Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI


  • ...


    Evtl. kommt meine Madame auch noch mit lecker Buffet essen, aber die soll sich mal schön selbst eintragen ;)
    ...


    Ich hab Mittwoch Spätschicht, mein Liebster, hatte ich, glaube ich, schon mal angedeutet... :rolleyes:
    Und es kommt ganz drauf an, ob ich pünktlich um 8 weg komme oder eher gehen kann
    oder womöglich länger (bis 9) machen muss...
    Und dann entscheide ich das ganz spontan, ob ich noch vorbei schaue! 8)


    :love:

    Tempo, Tempo!

  • Also nochmal der Termin gut lesbar:
    MI den 18.12.12 um 19 Uhr beim Chinarestaurant Ming Liu


    - Steve
    - buddycool
    - chamfreak
    - Superspeedy
    -
    -





    Echt schade :(
    Was ist nur aus der Gruppe geworden? :|
    Damals vor 2-3 Jahren waren das 10-15 Leute das hat richtig Spaß gemacht!
    Naja ich hoffe der Michi von Patrick (chamfreak) kommt noch mit damit die Runde nicht so mager wirkt.
    Naja ich würde dann mal sagen bis Morgen, machen wir das Beste draus :thumbup:

  • Jaaa :)
    Kleine aber nette Runde + Überraschungsgast... der Michi :)
    Ja haben mal wieder viel gelacht :D
    Und Satt sind wir auch geworden, trotz kleiner Missverständnisse beim gebratenen Essen ^^
    Zu guter letzt noch nen Abschluss Foto welche eine der netten Damen am Nebentisch gemacht hatte :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img812/290/9ktg.jpg]


    Und Holger!!! VIELEN DANK für die tollen Nikoläuse :love: :thumbup:

  • Super das es noch geklappt hat und wenigstens ein paar Leute da waren. :thumbup:


    Und wichtig ist doch schließlich das ihr Spaß hattet. :D

  • Der Spruch des abends:
    Kellner: Was suchen sie denn da? - (habe da in den Nudeln rumgewühlt!)
    Ich: Na die Soße - die ich mir eigentlich zum mongolischen Essen ausgesucht hatte.


    Eigentlich gibt man ja zum MBBQ so ne kleine Schale mit Soße zum Braten dazu,hier gab es aber nur farbige Sticks die die Soße benannten.
    Leider war von der Soße so an sich gar nichts zu sehen nach dem Servieren der Teller, da habe ich den Jungen mal auf dieses Prinzip mit den Sticks angesprochen und da ergab sich obige Szenerie.
    Aber, und das war auch seine Antwort "Das mongolische BBQ wird ja trocken gebraten!".
    Gut, das mag sein, aber wozu dienten uns allen dann die Sticks.


    So, wer erzählt jetzt die Story mit dem Reis :thumbup:

  • Wer erzählt die story mit denn "Nummmer" ^^

  • So denn,

    ICH wünsche ALLEN des Bielefelder Treffens ein schönes und ruhiges, erholsames und genussvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.


    Lasst Euch alle reich beschenken, auch an Liebe und Wärme.


    Wir sehen und schreiben uns dann wieder im neuen Jahr.


    Und Patrick, die Story mit den Klammern lass Dir mal vom Michael erzählen :)

  • Jaaa ich wünsche auch allen auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ;)
    Auf das die Autosaison noch spannender und spektakulärer wird :D :thumbup:


    Hoffe ihr habt schon gut abgesahnt :D ;)




    Also die Story mit dem Reis ^^
    Em da stand ein Schild (habs bestimmt 5 mal gelesen weil ich verwirrt war...) :D da stand drauf: "Ohne Klammer, mit Reis"!
    Eigentlich ja nicht schwer zu verstehen, habe mein Teller mit der Rohkost also dort hingestellt OHNE KLAMMER, da ich ja gerne den Reis haben wollte...
    Der Teller kam... ohne Reis, ich war verwirrt... ich also zum zweiten mal nen Teller abgegeben und habe das Schild nochmals 3 mal gelesen um sicher zu gehen "Ohne Klammer, mit Reis"... gut ich den Teller ohne Klammer hingestellt...
    Dann war es soweit... juhu der Teller kam... OHNE REIS :cursing: WTF ich habs einfach nicht kapiert und ich war damit nicht der einzigste am Tisch :D
    Naja muss man nicht verstehen, obwohl... der Typ hinter dem Grillfleischgemüsebratgerät sah auch in etwa so aus
    --> -_-

  • zwar n bischen spät aber ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2014.

  • Dann sag ich mal nen frohes neues Jahr. Hoffe im Sommer kann man mal wieder mit allen was machen. Bis dann


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • 2014 BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014



    fährt da wer hin übers WE ? ich wäre wohl gerne als copilot dabei


    werde dabei sein!
    Ob ich da nen Hotel nehme ist noch fraglich...



    Ja euch ein Frohes neues Jahr ;)
    Hoffe ihr seid gut rein gekommen 8)

  • also das letzte mal war es im feriendorf richtig mega

  • So jetzt mal Klartext hier ;)


    Es geht um das hier >>>>>>>>> 2014 BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014 <<<<<<<<<<<<


    Wer von unserer Truppe ist dabei UND würde mit ein Haus buchen???


    5 Personen brauchen wir, ich denke das sollte machbar sein ;)


    - Steve
    - Darthsion
    -
    -
    -


    Ich würde das dann klar machen mit dem Haus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!