Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Also wenn nichts anderes dazwischen kommt sind meine Madame und ich auch am 18.12 dabei.


    Und das mit Toni kann man ja mal fixieren, so das sich dann alle drauf einstellen können.



    Mal was anderes, wer hat denn vor zur ESM zu fahren??


    ESM wollt ich wohl hin.

  • Jungens und Mädels,


    könnt ihr hier auch mal wieder was reinschreiben und nicht nur in diesem wuats äpp.


    Wenn es eine Abschlussfeier geben soll, dann müsste da mal eine Terminierung her und vor allen Dingen müssten sich die Leute mal dazu äußern.


    Wäre schade wenn diese Gruppierung so langsam den Geist aufgeben würde - fand die Treffen eigentlich immer interessant.
    Und das GoKartfahren war in diesem Jahr ein Highlight - dazu sollte man andere auch animieren können.


    Schade das es immer weniger wird und weniger werden.


  • Ja hab bei Whatsapp auch schon reingeschrieben bzgl Weihnachts Treffen und das was im Forum steht.
    Aber irgendwie ist hier trotzdem tote Hose :thumbdown:


    Finde es genauso Holger!!!
    Termin hatte ich schon einen festen genannt...



    Da das ja mit der Umfrage nicht wirklich klappt machen wir das einfach mal so...
    Ihr werft mal einfach hier die Tage in die Runde wann ihr das Treffen machen wollt, ansonsten wird spätestens einfach nächstes Wochenende der Termin festgelegt den ich jetzt notiere, fertig ;)
    Bin persönlich einfach mal für MI den 18.12.12 um 19 Uhr beim Chinarestaurant Ming Liu (wollte den mal ausprobieren weil der Laden echt nen guten Eindruck macht, Wok&Roll kennen ein Teil von uns und ich ja schon).


    Also nochmal der Termin gut lesbar:
    MI den 18.12.12 um 19 Uhr beim Chinarestaurant Ming Liu


    - Steve
    - buddycool
    - chamfreak
    -

  • Wäre schade wenn diese Gruppierung so langsam den Geist aufgeben würde - fand die Treffen eigentlich immer interessant.


    Oh, nu ist mein Text weg!? ?(


    Hatte eigentlich geschrieben das ich es auch schade finde! Wir sehen es ja an unserer regionalen Community. Wobei es da schon nen "harten" Kern gibt mit Leuten/Familien die regelmäßig zu den Stammtischen und Aktivitäten kommen!


    Aber in Zeiten von Sozialen Netzwerken, Instant Messaging und Co. ist es nicht einfach geworden, was in meinen Augen auch sehr schade ist. :(

  • Denke im Winter ist es eh schwer. Da man bei der Kälte etwas lustlos ist. Zumindest bei mir so. Kotzt mich an morgens im Dunkeln zur Arbeit und dann im Dunkeln zurück. Der ganze Tag irgendwie im Arsch.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • kann am 18.12. leider nich weil ich da wie immer lang arbeiten muss aber wünsche schonmal allen beteiligten viel spaß!


    und mir gehts auch wie dem orbiwan, die jahreszeit is ätzend, auto sieht aus wie sau, man hat auch nich wirklich lust damit zu beschäftigen und is eingeltich nur froh wenn man abends nich mehr raus muss, wenn man eh schon nix von den hellen stunden des tages hatte

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Es geht bei dem kommenden Weihnachtstreffen ja nicht um die Autos, sondern um die Gemeinschaft.
    Ich möchte einfach gerne das wir gemeinsam einen schönen Abend haben und was leckeres essen und zusammen quatschen und spaß haben, mehr nicht :)
    Hoffe es finden sich noch welche :S

  • Hey!


    Zwar nicht mehr für Dezember aber dann für Januar vielleicht am 19.01. Zeit und Lust?


    Da treffen wir uns zum frühstücken (ist ein Sonntag). Dann isses auch mal hell und die Gefahr das viele arbeiten müssen ist auch eher gering. :thumbup:


    Ort wäre Minden in diesem Fall.


  • Wenn der ein oder andere von uns auch dabei ist, dann komme ich gerne, trotz etwas weiterer Anreise ;)

  • Moin!


    Ich kann's halt nur anbieten! Wir haben einen extra Raum für uns und 14 Leute sind schon angemeldet (Termin steht seit diesem Sonntag fest). Platz ist noch reichlich da (für ca. 30 Personen)!


    Es kommen (zumindest aus unserer Community) auch einige aus der Ecke Bielefeld und Co.! Könnte da sicherlich auch mal fragen zwecks zusammen fahren oder ähnlichem (falls Bedarf besteht)!?


    Wie gesagt, ich möchte es halt nur gerne erwähnen weil die Aktualisierungen im Forum meist etwas unter gehen da unser Thread im "Club Bereich" ganz unten im Forum gelandet ist.


    Gruß, René

  • Also nochmal der Termin gut lesbar:
    MI den 18.12.12 um 19 Uhr beim Chinarestaurant Ming Liu


    - Steve
    - buddycool
    - chamfreak
    - Superspeedy
    -
    -

  • habe spätschicht komme vllt spontan auf nen bier nach.....
    jedoch brennt im mom in der bude echt der baum glaube net dass ich pünktlich um 18.15 raus komme

  • Also nochmal der Termin gut lesbar:
    MI den 18.12.12 um 19 Uhr beim Chinarestaurant Ming Liu


    - Steve
    - buddycool
    - chamfreak
    - Superspeedy
    -
    -



    Das kann doch wirklich nicht alles sein. Wo sind denn die ganzen Leute hin die sich sonst immer mal melden, die die hier mal anwesend waren.
    Evtl. kommt meine Madame auch noch mit lecker Buffet essen, aber die soll sich mal schön selbst eintragen ;)


    Und nen Abschlussessen hat sicherlich nichts mit der Jahreszeit zu tun, das macht man halt nicht im Sommer :D


    Was ist denn mit dem Michael, kommt der auch wieder unangekündigt mit? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!