Regionaler Treffen Thread PB/WAF/GT/BI/LIP/HF/MI

  • Habe auch richtig bock :D


    Wetter hält sich ja auch so wie es aussieht ;)


    Bis später dann :)

  • Ich bin dabei und komme um 15 Uhr zur Shell in WD

  • HAHAHA ich hau mich weg ey :D


    Dann nehme ich mal meine Mütze mit damit ich mir keinen Sonnenbrand im Gesicht hole :D
    [Blockierte Grafik: http://www.myimportstore.com/s…s/Anime/MarioMarioCap.jpg]


    Hab da mal so nen passendes Video :D
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y[/video]

  • Mist, vegessen, heute läuft ja Formel 1

  • @ Superspeedy -> kommst aber doch trotzdem, oder?


    Yeah, es wird jetzt leicht Retro. :thumbup:



    Das Video ist geil. Hab ich schon gesehen. Leider hat kein Supermarkt mehr auf damit ich Bananen mitbringen kann. :S

  • Auf jeden. Coole Fotos.


    gesendet von nicht zu hause....

  • Mein persönliches Fazit zum gestrigen heiligen Harsewinkeltag - Gelungen und absolut genial, was am Wetter und der Veranstaltungsstätte lag.


    Ich fand es richtig klasse, auch mal wieder 2 neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    Die Bilder sind wirklich klasse geworden.


    Leider habe ich meine Kamera mit den vollgeladenen Akkus dezent zu Hause aufm Sessel liegen lassen.


    Beim nächsten Mal gibts dann sicherlich auch nen Video von der Boxenausfahrt und einer Rundenfahrt.


    Auch das anschliessende Essen bei MAMA war klasse und ich denke wir hatten alle unseren Spaß im kleinen illustren Kreise.


    Auch ich bin schwer der Meinung das man so etwas wiederholen sollte - ich war und bin immer noch begeistert von dem gestrigen Tage.


    Und eines muss ich mal loswerden - der Michael ist schon eine verdammt coole Sau :thumbup: ,immer wieder gern gesehen.


    Es kamen ja gestern direkt wieder Vorschläge auf bzgl. anderer Aktivitäten.
    Also ich persönlich habe nichts gegen einen Hochseilblumengarten oder nen netten Abend beim Bowling - in der Hoffnung das da auch andere dran teilnehmen aus dem Bielefelder Treffenkreis.


    Bowlen kann man auch im Winter, klettern oder noch einmal Kartfahren wohl eher bei wärmeren Temperaturen


    Warum diese beiden unbedingt RÜCKWÄRTS fahren wollten in der Boxengasse erschliesst sich mir nicht :D
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img199/9056/gehi.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Richtig super Bilder, danke dafür :thumbup:


    Ja was soll ich sagen, kann mich den anderen und besonders Holger nur anschließen ;)


    War auch für mich ein super geiler Tag, viel Spaß hatten wir, gab wieder mal viel zu lachen :D
    Müssen öfters mal solche Sachen unternehmen, wäre ja auch mal für nen Tag im Freizeitpark, aber fangen wir mal klein an ;)


    Bin und war einfach begeistert von gestern 8o


    Ja wegen Bowlen, das würde ich wirklich mal machen wenns kälter wird!
    Ansonsten habe ich mal geschaut, es gibt ein Kletterpark in Bielefeld, Detmold und in Rietberg, war noch nie in so einem Park, war wer schon irgendwo da am klettern?
    Der in Bielefeld wäre ja wieder schön zentral für alle!


    Bzgl Treffen, wurde ja angesprochen, können uns ja einfach wie gewohnt wieder Mittwoch an der Uni in BI treffen und bissl quatschen mit anschließendem essen bei Toni ;)
    Da kann man sich ja nochmal unterhalten wegen dem Kletterpark!


    Also dann MI den 28.08. 18Uhr Parkdeck Uni BI
    - Steve
    -



    PS: Wer noch mit in die WhatsApp Gruppe will bzgl Informationen für Treffen ect müsste mir dann seine Handy-Nr. per PN schicken ;)

  • Würde mich dann für die Mittwochtage abmelden wollen, da ich in den nächsten Wochen fast immer Mittwochsabends noch Dienst habe.


  • das foto ist voll geil......
    ich stell mir gerade 2 mal das piepen von nem rückwärtsfahrenden LKW dazu.....
    piep piep piep piep piep
    :D:D:D:D:D:D:D

  • Nicht piep piep.
    BeeeDo BeeeDo BeeeDo. :thumbup:


    gesendet von nicht zu hause....

  • Da das gestern nicht geklappt hat, bin ich übermorgen dabei, dann hoffentlich schon mit eingebautem Zenec :)


    MI den 28.08. 18Uhr Parkdeck Uni BI
    - Steve
    - derPhil
    -
    -

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!