GTD - es geht dezent weiter ;)

  • Schöner GTD, recht stimmige Sache.



    Mfg shmerlin

  • Sieht echt klasse aus, kaum unterschied zu vorher, minimal höher, aber das fällt kaum auf ;)

    Krass geil ! :love:
    Gefällt mir richtig gut ! :thumbup:

    Schöner GTD, recht stimmige Sache.

    besten dank jungs :thumbup:

    Auch wenn ich die ganzen Fahrwerkwechsel langsam nicht mehr durchschaue, steht der Wagen wirklich gut da ;)
    Spurplatten hinten brauchst du in meinen Augen nicht, zudem müssen die dann auch wieder neu abgenommen werden.


    Du findest also das normale H&R auf Anschlag ist immer noch weicher als das tiefe H&R ganz oben?

    gewindefahrwerk war für mich anfangs total neuland. wenn ich gewusst hätte, dass hinten noch was gegangen wäre, dann hätte ich mir auch nicht das tiefe geholt und so die ganzen wechsel gespart :S ist halt blöd gelaufen, lehrgeld oder wie sagt man :rolleyes:


    hinten ist auf jeden fall noch luft für platten und die felgen haben dann eine et45 :thumbup: als ich beim tüv war, habe ich mich mit einem mann unterhalten, der 15er spurplatten auf seinen jetta geschraubt hat und das sah richtig klasse aus. morgen könnten die schon da sein und ich mach vorher/nachher bilder ;)


    nachtrag: ja das normale ist trotzdem noch weicher. der dämpfer ist zwar weiter eingefedert und mehr unter druck, aber die feder bleibt ja trotzdem 3 cm länger, also macht sich das schon bemerkbar.

  • Hammer GTD Stephan :)
    Tiefe top, Felgen top, Gesamteindruck top - alles richtig gemacht! :) würd ich auch fahren so wie er da steht :P

  • Dein GTD ist echt top .... :thumbup:
    wenn ich so deine Argumente zur normalen H&R Version lesen umso mehr will ich mir diese auch holen statt der Tiefen :D

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von GT_Sport_Andy ()


  • Hammer GTD Stephan :)
    Tiefe top, Felgen top, Gesamteindruck top - alles richtig gemacht! :) würd ich auch fahren so wie er da steht :P

    Besten Dank Domi :thumbup:



    Dein GTD ist echt top .... :thumbup:
    wenn ich so deine Argumente zur normalen H&R Version lesen umso mehr will ich mir diese auch holen statt der Tiefen :D

    Danke ;) ja sichi, ich bin da vielleicht auch ein bisschen überempfindlich, aber mit dem momentanen Setup sehr zufrieden:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140413/ozgksjki.jpg]


    nochmal wegen den Spurplatten hinten, ein Bild vom Platz im Radhaus: mal gucken ob es innen an der Radhausschale schleift :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140413/gml3ugw7.jpg]

  • Kurz und knapp :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Supergeiler GTD :love:

    Im Zweifel, Vollgas!



  • Kann man neuer Dings jedes normale Auto woran nix gemacht wurde. Auf Vau-Max Ablichten?


    ?( ?(


    MfG

  • Von mir auf jeden Fall auch 5 Sterne :love:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • :D  bash
    Heul leise! Karre ist schon geil, sehe die Bude ja in regelmäßigen abständen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hatte mal auf den stern geklickt und dann kann man die wertung nicht mehr rausnehmen, nur verändern. es müssen tatsächlich 3 leute 1 stern gegeben haben :D naja mir eigentlich auch bums ...


    danke euch, habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!