Spontantreffen in FFM heute abend??!

  • Zitat

    Original von Rondras
    wenn das klappen sollte, dann kann ich um 19:00 net da sein, da höre ich gerade mal auf zu arbeiten :(
    und im anzug grillen ? nee besser nicht


    macht ja nix. Muss ja net 19h sein. Die anderen kommen ja auch erst um kurz vor 20h. Und wenn ich mich recht entsinne, schaff ichs auch net bis 19h

  • mhh wenn dann kann ich net so lange bleiben max bis 21 Uhr oder 21:30 da bei uns auch so ein riesieges Dorf fest ist bei dem ich shcon versprochen habe auch vorbeizuschauen ! und ich muss noch meine Freundin fragen !


    ICh schreibe euch später nochmal wenn ich mehr weiss !


    aber könntet ihr vielleicht noch ne genaue adresse fürs navi geben, das ich das dann acuh finden werde ?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Alex
    Keine Angst ich schnappe sie dir schon nicht weg!


    Das wäre auch garnicht möglich :D


    Halten wir doch dann einfach mal einen Zeitpunkt zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr fest, damit wir dann schon gemeinsam grillen und nicht jeder sein Würstchen alleine essen muß :))


    Zitat

    Original von Krake
    mhh wenn dann kann ich net so lange bleiben max bis 21 Uhr oder 21:30 da bei uns auch so ein riesieges Dorf fest ist bei dem ich shcon versprochen habe auch vorbeizuschauen ! und ich muss noch meine Freundin fragen !


    Naja, so lange wird das ganze ja auch nicht gehen, da wir Matthias Nerven nicht überstrapazieren wollen und ich auch immer schon um 22 Uhr im Bettchen liegen muß :D


    Zitat

    Original von Krake
    aber könntet ihr vielleicht noch ne genaue adresse fürs navi geben, das ich das dann acuh finden werde ?


    Die Adresse wird hier noch gepostet bzw. per PN zugeschickt :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • würde auch heute abend gerne kommen...
    aber es gibt da 2 problemchen...
    nr 1. wäre, dass ich meinen golf doch kürzlich verkauft habe und jetzt einen skoda fabia gt fahre und somit eigentlich garnicht mehr dazugehöre ;(
    nr 2. ist, dass ich im moment kein auto habe, da ich den vertrag von dem gt erst heute unterschrieben habe und wahrscheinlich erst nächste woche das auto bekomme (deckungskarte, ab-anmelden etc...)


    mann, immer finden solche sachen statt, wenn ich nicht kann :(
    aber in nächster zeit wird das wetter ja immer besser und dann können wir in den nächsten wochen auch gerne mal was bei mir starten...
    ist halt nur in 65527 niedernhausen, aber für manche ist das ja auch nicht so weit... *Krake, Alex@FFM,Birni,Rondras....* ;)
    trotzdem wünsche ich euch heute Abend gaaaaaaanz viel Spass und trinkt einen für mich mit :))

  • Zitat

    Original von MrDee
    ist halt nur in 65527 niedernhausen, aber für manche ist das ja auch nicht so weit... *Krake, Alex@FFM,Birni,Rondras....* ;)
    trotzdem wünsche ich euch heute Abend gaaaaaaanz viel Spass und trinkt einen für mich mit :))


    Habt Ihr gehört Jungs, das nächste Treffen findet in 65527 Niedernhausen statt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sehr gut, das sind das ganze 3 mins von mir entfernt :D


    @ Mr.Dee


    falls ich ehute abend fahren sollte könnte ich dich ja evtl abholen und mitnehmen !

  • Könntet ihr jetzt die Teilnhemlerliste ergänzen? Man weiss gar nimmer wer kommt und wer net :(

  • Birni
    AlexFFM
    Golf3_1.8T
    Porschewheels
    Kuckuck
    G4Style
    BlackG4
    Krake


    Bisher also genau 8 :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich wäre auch gerne dabei, leider bin ich in stuttgart.


    Wenn ir das nächste mal sowas macht am we würde ich gerne infos haben:))

  • Ja, werden dir auf jeden Fall Bescheid geben :))


    Und nun noch einmal zum GRILLEN heute Abend ;)


    Am besten jeder bringt sich wie gesagt was zum grillen und zu trinken mit, desweiteren wenn möglich eine Sitzgelegenheit und alles was man sonst so gebrauchen kann und einem gerade in die Hände fällt :))


    Als Adresse könnt Ihr euch die Tucholskystrasse in 61118 Bad Vilbel notieren, über http://www.map24.de sollte die auch jeder finden ;)


    Einfach die Straße bis zum Ende durchfahren und dann gerade in die Hofeinfahrt rein, kann man eigentlich nicht verpassen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Als Adresse könnt Ihr euch die Tucholskystrasse in 61118 Bad Vilbel notieren, über http://www.map24.de sollte die auch jeder finden ;)


    Einfach die Straße bis zum Ende durchfahren und dann gerade in die Hofeinfahrt rein, kann man eigentlich nicht verpassen :))


    es lebe der datenschutz :)


    @ jannik


    ich habe dich oder deinen golf noch nie gesehen und du warst auch nicht bei mir als deine freundin nachts telefonterror betrieben hat :D


    zitat krake: und ich muss noch meine Freundin fragen !
    eieiei musst du dir noch die erlaubnis holen :D :D

  • k habe soeben mit meiner freundin geschwätzt ! also ich komme auf jeden fall und wenn meine freundin noch rechtzeitig fertig wird bringe ich sie uach mit !

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    es lebe der datenschutz :)


    Das Dorf findet sowieso keiner :D Wenn du willst nehme ich die Straße aber wieder raus und du schreibst allen eine PN, ok? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Das Dorf findet sowieso keiner :D Wenn du willst nehme ich die Straße aber wieder raus und du schreibst allen eine PN, ok? ;)


    schipass ;)


    wenn krake auch noch kommt wirds ja richtig voll!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!