Spontantreffen in FFM heute abend??!

  • Vielleicht sollten sich hier erstmal welche aus FFM melden.


    Was ist mit dir Rondras? Biste dabei? :))
    TüvPrüfer? Wia schaugts aus?


    Wen gibts denn noch aus FFM?

  • Zitat

    Original von Rondras
    stimmt weil die ja auch ein e-zeichen haben, deswegen sind die erlaubt.
    ?(
    die nachbauten à la hella sind erlaubt ,aber die original vw nicht (weil kein e zeichen)
    nur stören tuts keinen, auch nen dekra menschen nicht


    aber sorry habe ja schon wiedersprochen, darf ich ja nicht :(


    Auch die Originalen sind von Hella, und identisch mit denen des Audi 80 Cabs. Und für beide gibts ne ECE-Freigabe (Prüfungsamt Dortmund, Nr. "~ 539", wodurch sie gem. §22a StVZO angebaut werden dürfen.


    Rote SMLs sind in D per se nicht zulässig; es gibt da auch wieder ein Schlupfloch wenn sie weit genug hinten sitzen oder in den Rückstrahlern integriert sind, aber da fällt mir spontan kein Fahrzeug ein.


    Also: jederzeit widersprechen, nachdem man sich kundig gemacht hat.


    Nachtrag: joa so Chill & Grill ist immer ne feine Sache, aber ich find mich doch dann wieder net zurecht im großen weiten Verkehrsgetümmel....also müsst mer mal schauen ob FrankyD oder Porschewheels oder so auch können, damit ich mit net alleine verfahr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • Aus der näheren Umgebung von Frankfurt kommen laut Forumslandkarte folgende User:


    Alex@FFM
    Birni
    |G4-sTyLeZ|
    tja
    Rondras
    Kuckuck
    Krake
    MrDee
    Maert
    Cabriofahrer
    Porschwheels
    FrankyD
    Strikeforce
    BlackG4
    Golf3 1.8T
    ice_ti55
    Psycko

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jetzt hör aber auf. Sogar meine Mutter würde aus München hierher finden 8) Wenn sie denn noch fahren könnte ;)


    /edit


    dat sind mir schon zuviele :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    dat sind mir schon zuviele :))


    Mußt immer mit 70-80% SCHWUND rechnen, somit ist die Anzahl dann schon wieder ok, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Lust hätte ich schon. Läuft auch grad die BratMaxe Werbung :))

  • Den Mist kannste allein essen....Bratmaxe....was da alles drin ist, u.U. sogar Feldhase...


    Auf den Grill gehört ein schönes 300g-Stück tote Kuh, dazu Folienkartoffel, Kräuterquark und ein gepflegtes Hefeweizen :D


    Bratmaxe....pfff!

  • Golf 3 : habe mich eigentlich schlau gemacht, sonst würde ich nicht was dazuschreiben.
    aber gut zu wissen :))


    Birni
    heute abend grillen ?
    hätte ich voll lust zu, ist nur zu kurzfristig. du weiß doch die frauen und so......
    nach dem arbeiten einkaufen und dann zum geburstag zu ihrer freundin X(


    wollen wir nicht mal länger planen , dann könnte ich auch mal :))


    und ich will endlich mal wieder grillen !!! schon seit einem 3/4 jahr nicht mehr gemacht :( :( :(

  • Ich kann dir mit nem Stallkarnickeln behilflich sein. Die müssten nur noch geschlachtet werden. :))
    Alex hält Matthias dann zurück :D


    Aber wer zu nem Weissbier Hefeweizen sagt, braucht mir eh net unter die Augen zu treten :D


    Könnte aber sagen was ihr wollt. Ich mag Bratmaxe gerne. Mit viel Senf und lecker Knoblauchbaguette :))


    @ Rondras


    Ach komm. Ich bin doch auch ne Frau und supi spontan. Bring sie doch mit. Ihr könnt ja anschliessend zu dem Geburtstag. Wird ja wohl kein Kindergeburtztag sein, der um 9 endet oder? :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • So, hab gerade mit Mathias (G4-sTyLeZ) gequatscht und wenn alles klar geht (er gibt mir noch Bescheid) können wir heute Abend bei Ihm grillen :P


    Und, ist das was? :D


    Sobald ich sein OK habe werde ich die auf der vierten Seite aufgeführten Forumsmitglieder mal per PN bzw. eMail anmailen und fragen ob sie auch kommen wollen, mal sehen wer dann alles so spontan kann :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Ach komm, da muß doch noch eine kleine Planänderung drin sein, oder? :D


    Einfach nach der Arbeit nach Hause fahren, der Freundin einer schönen Massage unterziehen und sie dann fragen ob sie nicht vielleicht vielmehr Lust auf leckerers Grillfleisch hat, wenn du sie richtig massierst wird sie sicher nicht NEIN sagen können :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Du meinst wohl ne Tiefenmassage oder wie?


    Ist ja ekelhaft :D :D :D

  • Was haltet ihr denn von morgen?


    Da ist doch Feiertag, man könnte sich vormittags so gegen 11 Uhr treffen, gemütlich grillen und danach vielleicht noch was gemeinsam unternehmen!


    Also morgen wäre ich auf jeden Fall dabei, wie es heute abend aussieht weiß ich noch nicht.


    @Golf3_1.8T
    Kannst mit mir fahren - trinke eh kein Weiß- bzw. Weizenbier - bäh! :D

  • Also ich könnte heute und morgen, müsste jedoch mit Porschewheels fahren, aufgrund meiner bekannten Dysnavigationie :D


    FrankyD ist noch auf Arbeit, bei ihm wirds spät, außerdem wird seine WaPu und der ZR grad gemacht. Er würde ggnfls. später dazustoßen.


    Ja also kurzum, ich kann immer :D :D, sofern Porschewheels fährt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!