Spontantreffen in FFM heute abend??!

  • Zitat

    Original von Birni
    Alex hat auch SMLs ?(
    Da kam noch nix. Die gucken nur recht bled, weil ich bled guck :))


    ja aber alex hat die hella oder in.pro dinger.
    ich habe doch die original vw dran

  • Original SML von VW? Oder hab ich dich da grad falsch verstanden?

  • Zitat

    Original von Birni
    Original SML von VW? Oder hab ich dich da grad falsch verstanden?


    Ja, die gibt es auch ORIGINAL, Jungs postet doch bitte mal ein paar Bilder, ja? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber alles was Originial ist, kann doch der Polizei egal sein oder? Oder hab ich jetzt grad alles falsch verstanden? Wäre ja nett das erstemal :))

  • Naja, ORIGINAL gibt es die eigentlich nur in den USA, deswegen sind sie hier nicht unbedingt erlaubt, auch wenn die meißten Polizisten und TÜV Prüfer darüber hinwegsehen bzw. garnicht wissen ob das nun erlaubt ist oder nicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die sind hier schon erlaubt, nur eben nicht die roten.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Die sind hier schon erlaubt, nur eben nicht die roten.


    OK, dann so ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und wieso sind die Polizisten jetzt trotzdem auf Rondras los? ?(


    Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Wia schaugts aus mit nem kleinen Treffen jetzt dann mal. Grillen wäre doch wirklich super. Leider gehts bei uns im Garten nicht, weil se bei uns Sprengköpfe testen.


    Wenns regnet bietet sich die Tiefgarage bei mir in der Firma an. :))

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Coole Idee, ich bin dabei :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • morgen kann ich net. Heute wäre ein richtig super spontaner Tag.


    Am Freitag und am WE solls regnen. Und Freitags grill ich grundsätzlich net :D

  • Und wann heute? Ich muß ja bis 18 Uhr arbeiten :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ab 19h. Morgen is Feiertag. Das täte passen.


    Weiss aber jetzt net wo (ausser G4Style würde sich jetzt aufdrängen *gg*) und wer alles kommt. So spontan wird keiner sien oder?

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Die sind hier schon erlaubt, nur eben nicht die roten.


    stimmt weil die ja auch ein e-zeichen haben, deswegen sind die erlaubt.
    ?(
    die nachbauten à la hella sind erlaubt ,aber die original vw nicht (weil kein e zeichen)
    nur stören tuts keinen, auch nen dekra menschen nicht


    aber sorry habe ja schon wiedersprochen, darf ich ja nicht :(


    Zitat

    Original von Alex@FFM


    Ja, die gibt es auch ORIGINAL, Jungs postet doch bitte mal ein paar Bilder, ja? :P


    guckst du in meinem avatar oder
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/aussen/images/sml.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    aber sorry habe ja schon wiedersprochen, darf ich ja nicht :(


    Ohne "e" :))


    Wie meinst du das?


    darf doch jeder seine Meinung sagen oder? :))

  • Wollen wir jetzt mal einen Grillabend in Angriff nehmen und mit der Organisation loslegen? :P


    Vielleicht können wir ja bei Matthias (|G4-sTyLeZ|) grillen, könnte ihn dann mal anhauen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!