Spontantreffen in FFM heute abend??!

  • sagen wir so, solange man alles eingetragen hat und der erste Hilfe Koffer noch aktuell ist ( ob das wieder zur Diskussion führt 8) :O) und sich an die Geschwindigkeit einigermassen hält, können die von mir aus in Rudeln auftreten :P :D

  • Zitat

    Original von Birni
    sagen wir so, solange man alles eingetragen hat und der erste Hilfe Koffer noch aktuell ist ( ob das wieder zur Diskussion führt 8) :O) und sich an die Geschwindigkeit einigermassen hält, können die von mir aus in Rudeln auftreten :P :D


    Mich hammse vor n paar Wochen rausgezogen, und wollten besagten Kasten sehen. Hab ich net. Dafür nen vollgepackten Ulmer Koffer III 8)


    Dumm nur: darf man net. Der erste-Hilfe-Kasten muss immer im Auto sein. Wusst ich auch noch net 8o


    Naja, Mängelkarte, am nächsten Tag vorgefahren, erledigt.

  • Hmmm, grad du hättest es doch wissen müssen, was die da draussen sehen wollen oder? 8)

  • Schade das ich den Thread jetz erst sehe. Nun ist es schon zu spät:(


    Aber wenn ich ein We mal daheim bin dann udn es steigt sowas bin ich dabei!!!

  • Birni :
    meine smls sind die totalen bullenfänger.
    aber nachdem sie den ausdruck der aktE bekommen haben ist immer alles gut :)

  • Alex hat auch SMLs ?(
    Da kam noch nix. Die gucken nur recht bled, weil ich bled guck :))

  • Zitat


    @ G4Style


    wir haben dich gestern auf dem Strassenfest gesucht. :))


    war garnicht da, vilbeler feste reizen mich generell kein bischen :D

  • Es gab günstig Alk :D

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|


    war garnicht da, vilbeler feste reizen mich generell kein bischen :D


    Schade, war nämlich ziemlich cool und wir leicht angetrunken :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich leicht - DU angetrunken :D


  • hättet ja anklingeln können, 555-GOLF280KMH ist meine nummer :]

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Hatten kein Handy dabei, sonst hätten wir mal durchgeklingelt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Er hätte eh kein Wort verstande was du von ihm gewollt hättest :)) :D :)) :)) :)) :))

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Na was erwartest du? ?( Dir war doch sicherlich vorher bewußt, das dies passieren kann! Nu jammer nich rum. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!