G4-Stylez Umbau & Foto-Thread

  • bestimmt die gt streetracer oder? ich habe einen händler der die aus abs 1:1 nachbaut, in guter aulität! für 230€ inkl. versand! wollte mir die auch erst bestellen aber bleibe dich lieber bei meiner front, ist ja auch komplett clean wenn sie fertig ist ;)


    das mit den türgriffen hab ich nicht gesehen. haste ein bild da wo man das gut erkennt?

  • Sieht schon sehr ordentlich aus!!
    Und wie ist das mit TÜV auf die cleanen Fondtüren?? Ist das jetzt erlaubt?!


    Was hast du mit den vorderen Tür(griff)en vor?


    Ist aber alles nur gesapachtelt oder wie?


    @ Gora-Jäger: Und wie schön dein hinteres Kennzeichen in der Mitte der Aussparung sitzt!! 8o ;( :D

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • @ G4Style


    mag mich net durchlesen, aber haste schon was lackiert?

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    @ Gora-Jäger: Und wie schön dein hinteres Kennzeichen in der Mitte der Aussparung sitzt!! 8o ;( :D


    Das täuscht, wegen dem Schatten. Ist wirklich genau in der Mitte!!


    Ich meinte übrigens die hintere Stoßstange steht bald zum Verkauf! Weil ich mir eine mache, die weiter runter geht, damit ich den Auspuff in der Mitte durch die Stioßstange durchführen kann...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • achso...
    meine hintere sieht ja eigentlich aus wie die IN ;)
    nur dass die rieger lippe die perfekte aussparung für meinen esd hat.


    @ birni


    hab die ganzen kleinteile (lufteinlässe, türgriffe, scheinwerfer-reinigungsanlagen-abdeckungskappen :D) sowie die heckstoßstange + die rückseite von alex dks lackiert.


    @ ice-ti
    muss mein auto jetzt halt zum 3 türer um-tüven lassen :D
    an den vorderen türen bleiben die originalgriffe lackiert, beidseitig ohne schl0ß. hab momentan keinen bock mir da andere einzuschweißen und ausserdem gefallen mir die originalen recht gut.
    die löcher in den türen sind zugeschweißt. in die griffmulden der fondtüren hab ich auch bleche eingepasst und reingeschweißt sowei von hinten mit bauschaum :D ausgespritzt und von innen versiegelt.

  • Zitat

    Original von Birni
    @ G4Style


    mag mich net durchlesen, aber haste schon was lackiert?


    Siehst du die drei Bilder weiter oben nicht? Er hat mit der Heckstoßstange angefangen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ahja. :))


    wann darf ich denn vorbei kommen. Ist auch nur ne kleine Kleinigkeit :))


    @ Alex FFM
    Kannst du net lesen wenn du mich schon zitierst :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Siehst du die drei Bilder weiter oben nicht? Er hat mit der Heckstoßstange angefangen :))


    birni ist doch auf der arbeit und dort ja bekanntlich geistig abwesend :))


    @ birni


    stoßstange? oder um was gehts?

  • Zitat

    Original von Birni
    @ Alex FFM
    Kannst du net lesen wenn du mich schon zitierst :P :P :P


    Doch, ich kann lesen, aber um die Bilder zu sehen mußtest du doch nicht lesen, sondern nur hinsehen :P :P :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *och* :P


    Ja, würd um die Stossi gehen. Ich würd sie dann schon mal anfailen und so. Dafür mach ich auch lecker Hasenbraten aus echten Stallhasen :D

  • sieht echt genial aus!!! wird bestimmt geil wenn das mal fertig lackiert ist...

  • Und wie lässt du den zum 2/3-Türer umtüven?!
    Machst du die Rückbank raus - ansonsten müssen ja wohl die vorderen Sitze umklappen gehen, oder?!

  • ich hatte mir sowieso überlegt sitze mit easy entry funktion einzubauen.
    zum thema tüv fragst du am besten den golf3 1.8T :)
    der gora jäger hat soweit ich weiß auch hinten keine türgriffe mehr...
    aber ich seh das ganze mit dem tüv nicht so eng, habe in meinem fahrzeugschein noch absolut nix eingetragen, sogar noch die serienbereifung drin stehen und hatte noch keine probleme ;)


    @ birni
    können wir machen. die stoßstange muß erstmal mit ca. 120er papier angeschliffen werden bis die nicht mehr glänzt und komplett matt ist. dann spachtel ich eventuelle schäden weg, füller das teil und dann wieder nass schleifen.
    wenn alex sein dks fertig ist, denke mal morgen od. übermorgen, können wir das ja abklären.

  • DKS?
    Was immer es auch sein mag. Ok :))


    Viel zu füllern gibts eigentlich nicht. Ausser ich bleib noch ein paar mal irgendwo hängen, damit du noch ein bischen mehr zu tun hast :))

  • hi


    habe hinten auch kein türgriffe mehr und noch nie probs gehabt auch bei meinem ex bora net auch wenn hinten leute sitzen.
    Und bei mir is bisher auch noch nix eingetragen :)


    DKS ist ein DachKantenSpoiler :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!