Pioneer AVIC-X1

  • Das mit dem runterdrehen habe ich auch schon versucht.... klappt leider nicht...


    Als Vorschlag nicht Cd wechsler sondern einen DvD Player anschliesen??!! mit dem man SVCD, VCD, Mp3 oder DVD sehen kann wärend man über die DVD Navi navigiert....


    Aber in sachen sound+ sound eintelungen ist das Pioneer dem Kenwood doch voraus auch in der Bauart mit ausfahrbarem Monitor.
    den was man nicht sieht wird auch nicht so schnell geklaut!!!!!

  • Zitat

    Original von Salz03
    Das mit dem runterdrehen habe ich auch schon versucht.... klappt leider nicht...


    Als Vorschlag nicht Cd wechsler sondern einen DvD Player anschliesen??!! mit dem man SVCD, VCD, Mp3 oder DVD sehen kann wärend man über die DVD Navi navigiert....


    Aber in sachen sound+ sound eintelungen ist das Pioneer dem Kenwood doch voraus auch in der Bauart mit ausfahrbarem Monitor.
    den was man nicht sieht wird auch nicht so schnell geklaut!!!!!


    Das mit dem Wechsler hört sich gut an! Hast du einen bestimmten im AUge? Kostenpunkt?


    Das Teil von Kennwood hatte ich mir auch schon überlegt, aber der ausfahrbare Monitor hat mich überzeugt!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • @ Nas-T: wann willst du mir dein navi den nun endlich mal vorführen ???????

  • Zitat

    Original von DerBen
    @ Nas-T: wann willst du mir dein navi den nun endlich mal vorführen ???????


    Wenn du Morgen mit nach Kronach fährst, dann erlebst du es live! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T


    Wenn du Morgen mit nach Kronach fährst, dann erlebst du es live! :)



    darf morgen auf goldene hochzeit von oma und opa *kotz*


    können uns ja später mal treffen wenn du mit der arbeit fertig bist oder so......


  • Ich hab um 14:30 aus! Muß aber dringend mit dem Hund raus!


    SMS mal die Nummer vom Golffahra

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Sound und Einstellungsmässig ist das Kenwood besser,das pioneer kommt anden klang nicht ran und ausserdem gibt es auch den kvt 725 dvd den trotz der vorteile dass alles in einem ist es nervt dochdauernd die dvd's und cd's ständig zu wechseln..................


    Gruss andreas

  • Das mit dem Wechsler hört sich gut an! Hast du einen bestimmten im AUge? Kostenpunkt?


    Das Teil von Kennwood hatte ich mir auch schon überlegt, aber der ausfahrbare Monitor hat mich überzeugt![/quote]


    Meine nich einen wechsler sondern einen DVD player kostenpunkt zwischen 150 und 400 eur. habe einen von Audiovox Avd 300 Preis 240 eur.
    Du hast ja die Möglichkeit über den Adio/Video eingang einen DVD Player anzuschliesen!!!!! und diesen im Handschufach einzubauen damit entfällt das lästige wächsel der der DVD. Ich kann das leider nicht mehr machen da ich jetzt digitales Fehrnsehen da angeschlossen habe!!! Aber dafür finde ich auch noch eine Lösung. Habe mir da aber keine Gedanken gemacht (keine Zeit). Bin über das wochenende nicht da melde mich wieder am Mo. bis dahin!!

  • Also, ich wollte mir auch schon lange das Avic-X1 holen. Da ich sehr viel so unterwegs bin, lege ich aber schon sehr viel Wert auf die Navi-Funktion! Wie würdet ihr diese Beschreiben? Ungefähr so wie die Original-Navi? Habe im Moment noch ein uraltes Blaupunkt 1-din navi, schlechter als das wirds wohl nicht sein? Habt ihr eigentlich das Softwareupdate schon? Und wie schauts mit dem Einbau im g4 aus, habt ihr es bündig mit den Verkleidungen ausenrum hinbekommen?


    Und noch ne Frage an "Salz03": Was hast du für einen digitalen TV Tuner? Welche Marke und welcher Preis?


    Meint ihr dass Pioneer nicht vielleicht doch irgendwann mal auf Navtech umsteigt?


    danke für die antworten

  • Hallo Cherry Koehler,
    zu dem Avic:
    das System ist nicht so schlecht wie hier beschrieben wird,ist natürlich sehr neu und hat deswegen einige Fehler. Schade natürlich das Pioneer von NT auf TA umgestiegen ist.Deswegen fehlen einige Straßen.Das TMC funktioniert auch nicht hundertprozentig.Darüber hinaus hat das System noch einige Fehler wie z.B Lautstärkeeinstellung und Postleitzahleneingabe.Dies sind aber alles Punkte die Pioneer bekannt sind und von Pioneer auch behoben werden sollen,ob die jetzt von TA auf NT umsteigen ist nicht bekannt.Wenn sich aber mehrere Leute beschweren würden,denke ich würden sie dieses auch ändern.Wenn das alles passieren würde,wäre das System ein Hammer in Preis/Leistung!
    Zu Digi TV:
    habe einen Humax F2 1000T (89,-) und eine Fensterklemm-Antenne von Conrad (39,90).In Köln funktioniert das System im Stillstand super,während der Fahrt schlecht bis gar nicht.( Zu schwacher Sender oder Empfänger??)
    MfG salz03

  • Das Update für das Avic X1 ist da.


    Ist beim Fachhändler zu bekommen....


    sind aber nur zwei sachen geändert worden:
    -Selektierbarkeit kleinerer Ortschaften
    -Tastentonabstelung

  • hi Salz03


    wie hast du es eigentlich mit dem Einbau des X1 hinbekommen? schließt es bündig mit den Verkleidungen ab? Hast du es in den oberen oder unteren Schacht eingebaut? Hast du vielleicht ein paar Bilder? (offen, geschlossen?)


    wäre nett


    Danke

  • Zitat

    Original von Salz03
    Das Update für das Avic X1 ist da.


    Ist beim Fachhändler zu bekommen....


    sind aber nur zwei sachen geändert worden:
    -Selektierbarkeit kleinerer Ortschaften
    -Tastentonabstelung


    Mein Händler weiß leider von nix! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hallo Zusammen!


    Habe leider keine Bilder. Meine Digi Cam ist put!!!!
    Habe das teil leider nicht bündig rein bekommen aber für diverse Automodele giebt es wohl einen Adapter damit das tiefer rein kommt. Ob für den Golf ??????? Frage ich mal Meinen Dealer!!!


    Hallo Nas-T.
    Wo hast du das Avic X1 gekauft??? Kann sein das Saturn und Mediamarkt keine Fachhändler sind sondern nur GROß Händler!!!!
    Aber auch die Kommen an die DVD. Mußt die DVD nur über deinen Händler einschicken. 10 Tage Wartezeit!!!!!!

  • Versuche es mal mit Bildern


    War gerade bei meinem Nachbarn und habe mir seine Digi Cam geholt.
    [IMG]I:\DCIM\108CANON\IMG_0801.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!