Beiträge von golf V5 TDI

    das es normal kleine geräusche beim lenken im stand gibt das ist mir ja klar aber das tut seid heut extrem vibrieren im Lenkrad und hört sich wie ein lautes knarzen an, und heute vormittag hab ich das auto erst bewerten lassen beim freundlichen für nen neune golf V GTI ......


    selbst der schalthebel vibriert wesentlich stärker im leerlauf als sonst üblich.....

    .. war nochmal im auto und hab foldendes festgestellt: wenn ich das lenkrad im leerlauf nach links oder rechts bewege kommen komische geräusche zu tage und wenn ich die climatronic ausmache sinde die geräusche auch weg.... Lichtmaschine?? oder irgendwas mit der servopumpe??

    Hallo an Alle....


    Hab ein Problem... war vorhin unterwegs und bin auf die Beschleunigungsspur gefahren und normal Gas gegeben als es auf einmal schien das kurzfristig der antrieb nicht richtig nach vorne ging(so als ob der vortrieb verpufft) vielelicht ne sekunde lang, und seid da hab ich im Leerlauf so ein komisches Gerusch das verschwindet sobald ich bisschen auf das Gaspedal drücke, kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte????


    Danke

    Hitze-Problem???


    Hallo hab ein riesiges Problem-habe einen Golf IV TDI mit Original-Sportfahrwerk und jedes Mal wenn es draussen richtig heiss wird quietscht das Auto bei jeder bodenunebenheit und abiegen wie eine alte Matratze, dass es schon peinlkich ist damit rumzufahren :( wer kann mir weiterhelfen??


    Mfg Andreas



    BJ 2002 145000 km Alpine IVA-W202 FOCAL 165K3P Focal 4.75

    hallo ;) hab mir das alpine iva w 202 eingebaut und das teil kann ich nur empfehlen... Du kannst alles nachrüsten was du brauchst und alpine ist einfach geil.....

    Hallo alle zusammen ,


    hab mir heute mein neues Alpine IVA W 202 R eingebaut und bin hellauf begeistert , jetzt klingenbmeine 165 K2P noch viel besser .Bei dem ganze Einbau ist mir mal wieder die Idee gekommen dass es doch irgendwie möglich sein müsste den Volvo Bildschirm der auf knopfduck aus dem Armaturenbrett ausfährt auch in den golf einbauen zu können.Hat einer sowas mal ausprobiert oder gesehen??


    Mfg Andi

    Hallo liebe Golfer hab seid heut ein Problem ,


    war bei meinen Eltern und ohne Vorwarnung ging der Alarm los ich natürlich raus war aber alles zu.
    Auf der Heimfahrt dann die Melkdung 'Heckklappe offen' ,hab nachgeschaut , die ist aber zu wie immer .Dann fiel mir auf das beim bremsen die Meldung wegging um kurz danach wieder aufzuleuchten.Kann mir wer weiterhelfen was das Problem sein könnte?? Auto ist im Originalzustand ausser dem Radio ,welches 4 Jahre schon drin ist und denn Lautsprechern wurde im Innenraum nichts geändert oder angebaut.



    Mfg Andi

    Zitat

    Original von tommy1977
    hallo
    hab vor kurzen das selbe in meinen display stehen gehabt bei mir war es der bremslichtschalter mein bremslicht hat die ganze zeit geleuchtet
    mfg. tommy





    Stimmt dass ist mir dann auch mal aufgefallen dass Die Bremslichter ständig leuchteten obwohl ich grag 180 auf dem TAcho hatte und mein Fuss das Bremspedal längst vergessen hatte ;) ist der Schalter teuer zu ersetzen??Daher ist die Batterie wahrscheinlich auch leer?! Andy