Pioneer AVIC-X1

  • Hallo?


    ich dachte der kann alles lesen?
    Heist das, mit gerippten Filmen keine Chance? Oder kann man wenigstens avi clips oder ähnliches abspielen? Wäre wichtig, dass ich das weiss!


    danke

  • ja mit SVCD und so ist dann nix.... also auch nix mit gerippten filmen.... ich denke mal der liest dann wohl nur DVD


    ich hab das ding jetzt bei ACR für 1999,- gesehen.... wen es interessiert :)



    Die Beschreibung.... :D


    1Din-Multimedia Gerät mit DVD-Navigation. Die Bedienung erfolgt über das 6,5" Touchscreen- Farbdisplay oder via Fernbedienung. Erreichen Sie jedes Ziel in 17 europäischen Ländern. Wählen Sie 1,3 Mio. POIs aus 65 Kategorien wie Hotels, Parkhaus, Airport usw., Sehen Sie Spielfilme auf DVD oder hören Sie CD auch während der Navigation. Die Zielführung erfolgt durch präzise Sprachansagen und einer Karten- bzw. Piktogrammdarstellung auf dem Farbdisplay und führt Sie auf Wunsch um Staus herum (TMC).


    Motorgetriebenes Touchscreen-Panel mit Antireflexbeschichtung (1.440x234 Pixel), autom. Dimmer, einstellb. Betrachtungswinkel 50ø - 110ø, integr. Dolby-Digital Decoder, DVD/CD- R/RW/MP3 geeignet, ID-3Tag, RDS-EON Tuner, UKW MW, 24 Senderspeicher, 4x 50 W MOSFET Power + LS-Ausgang für die Naviansage. , 4k. Preout + Subout, AV-Out + In, Video In (Rückfahrkamera), integr. EEQ plus mit param. 3-Band EQ mit 5 vorprogrammierten Einstellungen, HPF + TPF, CD-Changer/TV/DAB control, Tel. Mute, Fernbedienung optiona

    Einmal editiert, zuletzt von Luetty ()

  • hallo!!!


    Mal was anderes: habe heute die Fernbedienung mit dem Micro bekommen, tolle Sache man kann damit ein Paar nützliche Sachen machen, wie zB. das Einstellen der Navi Lautstärke, während man die FSR benutzt, mit nur einer Taste.


    Das man die Ziele mit der Sprache eingeben kann ist ja klar, und im Stadtverkehr klappt das sogar sehr gut......


    NÜTZLICHE SPIELEREI und für 40€ auch nicht all zu teuer!!!!!!

  • Ist das nur für die Navigation oder kann man damit auch das ganze Gerät bedienen?

  • Damit kann man auch den Rest des Gerätes bedienen!!!!


    (Alle wichtigen Dinge)

    Einmal editiert, zuletzt von Salz03 ()

  • Und das nur für 40 Euro. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen ob ich mir das hole. Aber erst mal will ich das mein Telefon an dem Gerät funktioniert.
    Hat einer denn Anschluss Plan von einem Motorola M8989 oder weiss einer wo man denn her bekommt?

  • Das Tel an das Pioneer anzuschließen??? ?(
    oder habe ich dich da falsch verstanden??? ?(


    Willst doch bestimmt über das Pioneer die Lautstärke regeln können oder???
    Aber wie willst du das machen??(Ohne an den einzigen Eingang vom Pioneer zu gehen; den da habe ich einen DVD Player drann!!!?)

  • Wie ich das Avic bestellt habe, hatte ich das Telefon schon. Und die bei dem Radio Laden meinten, das man es dran anschliessen kann. Aber die konnten das nicht machen. Weil ihnen der Anschluss Plan fehlt. Habe denn Plan gestern bekommen. Jetzt hoffe ich das die das Telefon dran bekommen. Hat das Avic keinen anschluss für ein Telefon? Du hattest das doch schon mal in der Hand.

  • ich habe keinen gesehen und in der Anleitung ist mir so etwas nicht aufgefallen.
    Den einzigen Eingang habe ich nur über klinke und sonst nur noch den für das Micro der Eingabehilfe....


    Ob die das über den wechsler Bus machen????
    Bitte informiere mich wie die das gemacht haben!!!!


    Werde aber noch mal die Anleitung studieren!!!
    Hast du eigentlich eine FSE??? Oder wie machen die das genau?(wegen dem Plan den du noch brauchst?) ?( ?(

  • Ich habe das Autotelefon von Motorola, das M8989. Wo ich das Radio gekauft habe die meinte man könnte das ohne Probleme dran anschliessen. Nur da die denn Plan nicht hatten wussten die nicht wie das geht. Jetzt habe ich mir einen Plan besorgt und werde am Freitag mal zu denn fahren. Mal schauen was die jetzt sagen.
    Ach, was hat denn dein DVD Player gekostet? Und wo hast du denn Verbaut?

  • Denn Boss 2500!!! und ich habe ihn im Handschufach wie warscheinlich 90% der Golfer hier. Preis siehe Ebay.


    Schau denen mal auf die Finger beim Einbau würde mich interesieren wie die das machen!!!! (Wenn das geht versteht sich)

  • Hast du denn unter das Avic gabaut? Das blöde finde ich nur, das es keinen DVD Player gibt, denn man über das Avic bedienen kann. Man muss immer eine Fernbedienung haben. Und das nervt mich ein bisschen. Denn wie weit kann ein gerät im Auto weg sein, das man eine Fernbedienung braucht? :D

  • Es giebt von Pioneer zwei Player einmal den für das DIN Fach und einen DVD 6fach Wechsler den man über das Avic bedienen kann.


    Preise dieser Zwei sind aber jenseitz von Gut und Böse!!! auserdem könen die Zwei nur bedingt formate lesen.


    Deshalb ist der Boss Player die bessere Wahl er ist kleiner (Handschufach) und er past auch in das DIN Fach wenn man ihn dierekt bedienen will ohne Fernbedienung!!!! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!