Pioneer AVIC-X1

  • Der DVD Player ist von Boss. Und soll 300 Euro kosten, er passt prima in das Handschuhfach. Mein Händler hat einen Beatle und dort war der Player verbaut. Er Spielt alles bis auf Avi Files. Aber das ist je kein Problem die Videos um zu Kodieren. Von welcher Marke der TV Tuner war weiss ich jetzt nicht. Habe halt nur gefragt was ich zahlen muss und ob sich so ein Gerät lohnt. Aber die meinte halt ich sollte noch was warten bis das System besser ausgebaut ist. Und die Geräte werde ja auch noch etwas billiger.
    Kostet die neue DVD mit dem Update was?

  • Die DVD ist wohl kostenlos. zumindest hat noch keiner was gesagt und wenn es sich jemand wagen sollte mir geld abnehmen zu wollen, dem werde ich schon was erzählen...... :D

  • Kannst ja mal bescheid geben. Wenn du die CD hast, ob es irgend welche kosten gab.

  • Falls ich mir in nächster Zeit denn Zusatz Player hole lasse ich es dich mal wissen wie der ist.
    Aber das gerät ist echt klasse. Bis darauf das es etwas weit raus steht für meinen Geschmack.

  • Hallo!!!!


    habe heute meine neue DVD bekommen...
    Brauchte nichts zu bezahlen...... :]


    WAR AUCH GANZ EINFACH NEUE DVD REIN UND DEN REST MACHT DAS AVIC.

  • Zitat

    Original von Salz03
    Hallo!!!!


    habe heute meine neue DVD bekommen...
    Brauchte nichts zu bezahlen...... :]


    WAR AUCH GANZ EINFACH NEUE DVD REIN UND DEN REST MACHT DAS AVIC.


    Steht da ne Versionsnummer drauf?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Du hattest das mit der DVD ja über deinen Händler gemacht oder direkt über Pioneer? Weil mein Händler wusste nichts von einer neuen DVD!

  • @ Naz-T


    Steht nichts drauf ausser der 1.0. Teste mal ob Du den Ort Ramshausen eigeben kannst oder ob du Vierden eigeben mußt. Denn mit der alten DVD kann mann kleinere Orte nicht eingeben sondern nur die nächst Größeren. mit der neuen geht das jetzt.... 8)


    @Override 1981


    Also dein Händler kann bei Pioneer anrufen und sich eine Returennummer schicken lassen, mit der er deine DVD dann an Pioneer schicken kann. Mußt aber leider deine DVD da lassen!!!! weil Pioneer die neue DVD erst dann los schickt wenn die die Alte haben. Mit Post und bearbeitung dauert das Lieder 7-10Tage. Habe versucht über pioneer direkt zu gehen, geht aber nicht da das nicht Pioneer eigene Software ist.
    Wenn du dein Avic bei einem großen Discounter gekauft hast must du dem das noch erzählen weil die nicht informiert worden sind uber eine neue DVD !!!!

  • Danke für deine Hilfe. Dann werde ich nächste Woche mal meinem Händler auf denn Zahn fühlen. Und hat sich irgend etwas gross verändert?

  • Tach!


    Welchen CD-Wechsler kann ich denn an das AVIC-X1 ranhängen? 6-fach sollte gügen, damit er noch ins Handschuhfach passt! :)


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hallo Du kannst alle wächsler mit der Bezeichnung CDX-P.....
    benutzen.


    Habe selber einen CDX-P25 im Auto.

  • huihuihuhihui....glaube habe mich in das Radio verguckt.


    Das ist genau das, was ich such, altes Radio raus, neues rein. 1 DIN Schacht, Navi, MP3, TFT ....dvd ist nettes Beiwerk.....


    Kann ich da eigentlich auch meinen Original CD Wechsler anschließen?


    Ist das wirklich nur Gamma V Radio raus, neues Pioneer rein und GPS Antenne anstecken?


    Der Preis ist natürlich happig, aber man bekommt ja auch was dafür.....werde mal abwarten, was glaubt ihr wie lange es dauert, bis sich die Teiel auf dem Markt etablieren und billiger werden so ~1500€?


    Gruß
    Michael

  • HallO!


    Den Wechsler wirste da nicht anschließen können! Nur Pioneer Wechsler! Such auch grade einen Günstigen!


    Ich würde es in einem Fachbetrieb einbauen lassen! Wegen Speedimpuls, Naviantenne, Kalibrierung usw


    Greetz
    NAS-T

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!