Das Schaf im Wolfspelz :D

  • Finde die Felgen ansich ja nicht so dolle, aber an deinem Passat mit der Tiefe
    muss ich schon sagen, dass es mir gefällt ;)

    die felgen selbst wirken sehr fad, aber am passat sieht das gar nicht so blöd aus.

    Ich muss zugeben deine neuen Daily Felgen gefallen wir sogar besser als die geplanten Tiefbett :rolleyes: ist aber alles Geschmackssache :thumbup:

    so ist es und ich will einfach 3teiler mit tiefbett fahren ;)

    insta: rb_83

  • Ich bin ja generell kein freund von mehrteiligen Felgen... daher gefallen mir die neuen dayli Felgen umso mehr :love:


    Passen hervorragend!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die mehrteiligen gefallen mir überhaupt nicht, passen meiner Meinung nach 0 zum Passat. (Wenn dann passen die auf einen alten Wagen wie z.B. Golf 1/2)
    Die Dinger sehen wie billige Pfannen/Töpfe aus der Kantine aus :thumbdown: ABER: das ist mein Geschmack. Wenn sie dir gefallen hast du alles richtig gemacht :)


    Die Bentleys gefallen mir besser, obwohl die auch zu wuchtig sind. Der Passat braucht eher etwas elegantes und modernes finde ich.

    Insta: boffboff_cupra

  • wie willst 9x19et37 am golf 1 oä fahren? :P


    aber ich weiss was du meinst. ich bin absolut kein freund von felgen wie venti r usw was die meisten am b7 fahren.


    mein felgengeschmack war schon immer etwas anders :D

    insta: rb_83

  • wie willst 9x19et37 am golf 1 oä fahren? :P


    aber ich weiss was du meinst. ich bin absolut kein freund von felgen wie venti r usw was die meisten am b7 fahren.


    mein felgengeschmack war schon immer etwas anders :D

    Ich meine nur vom Design her :P^^


    Ich persönlich hätte es wohl mal mit den R3 H1 oder R3 H3 am Passat versucht :) Die Venti gefallen mir auch nicht. Die "Nachmachen" wie Motec Tornado oder UA9 etc gefallen mir besser.

    Insta: boffboff_cupra

  • ich weiss eh :D


    ne, r3 gefallen mir allgemein nicht.

    insta: rb_83

  • Felgen ballern aufm Kahn. Lorinser auch. Lass dir nix erzählen <3

    wenn ich deinen segen habe, dann ist die welt wieder in ordnung :D

    insta: rb_83

  • Ich find die Bentleys wirklich schick, der Passat kann sich so echt sehen lassen. ;)

  • Was hat sich bei deiner Leistungssteigerung eigentlich jetzt genaues ergeben ?


    Lass mal Daten für sich Sprechen

  • danke jungs :)

    Was hat sich bei deiner Leistungssteigerung eigentlich jetzt genaues ergeben ?


    Lass mal Daten für sich Sprechen

    daten?! keine ahnung, aber auf jeden fall echte 170ps und sehr spritzig. verbrauch dauerhaft unter 6l und unter volllast durchdrehende 19er bis zum 3. gang. eigentlich sind mir die angaben recht egal. ich habe ein gutes gefühl und das ist mir das wichtigste. rußentwicklung ist leider vorhanden, aber nur weil der lader zu klein dimensioniert ist.

    insta: rb_83

  • Das hört sich doch super an :D


    Daten wären es für mich gewesen wenn du gesagt hättest dieses beschriebene Fahrgefühl entspricht gemessen "220 PS" Beispielsweise.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!