Das Schaf im Wolfspelz :D

  • andere felgen kommen erst, wenn die bentleys weg sind. ausserdem ist die überlegung da auf luft umzubauen, da ich nur mehr 3,5-4,5cm bodenfreiheit habe, je nach unterbodenstelle.
    bin das wochenende 600km gefahren und man setzt halt sehr leicht auf bei gewissen stellen.

    insta: rb_83

  • für mich als SUV-faher ne spur zu tief aber sonst find ich den passat wirklich GEIL :love:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • kann nur wie immer sagen, sehr sehr geil :love:


    bekomm da auch immer Lust auf nen Kömbi :rolleyes:

  • iiiih Willeey liebt Benise..

  • Sehr geil. Bei mir geht's jetzt zum Glück auch bald weiter. Wenn das Heck und die Schweller gemacht sind gibt's auch wieder ein ordentliches FW

  • beide radhausschalen vorne vom einfedern beim geradeaus fahren durchgeschliffen. werde demnächst die kante ein wenig umlegen. ansonsten gibt es keine probleme mit der tiefe im alltag, noch nicht :D


    reling bleibt :P


    chromfelgen kommen keine rauf. vielleicht irgendwann mal was hochglanzpoliertes. muss erst mal die atheos probestecken bzw. aufbereiten.

    insta: rb_83

  • Sehr gut so muss sein so muss sein, kommt da nicht bisschen arg schmutz oder Nässe im Motorraum? Beim Jetta 5C Sitzen direkt hinter der Schale, der Scheinwerferrücken inkl kabel und so =D


    MfG

  • ich war immer gegen einen kombi, egal welcher marke, aber ich wurde des besseren belehrt und meiner gefällt mir immer mehr.


    wobei ich noch immer auf felgensuche bin...

    insta: rb_83

  • wenn ich das bloß wüsste 8o

    insta: rb_83

  • Aber bis dahin stehen die Bentleys deinem Passat auch verdammt gut. ;)

  • wenn sie doch 1" grösser wären...

    insta: rb_83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!