Thugs GT Sport R-Line in Candy White

  • Leider nervt der Touch Adapter sehr. Wenn ich das Auto per FFB aufsperre und nicht direkt danach die Zündung anmache, dann verbinden sich das Auto und der Touch Adapter nicht.


    Bei der Premium ist das ja zuverlässiger oder?

  • ohja das kenne ich :pinch: das hat immer übelst genervt. und bei mir wurde nach "zündung aus" die verbindung zum telefon noch 60 min gehalten ... bis ich es rauscodiert habe :whistling:


    bei der premium ist das alles easy, da müsste sich ja eigentlich das radio mit der fse verbinden.

  • Und beim Premium geht ja nur rsap.. Also kann man mit dem Handy nix mehr anfangen.. Man man man :banghead:



    Vom S3 dahingetapatalkt

  • Top Auto, würde auch auch sofort nehmen wie du ihn gekauft hast.


    :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Danke :)



    Habe heute die Windlaufleisten vom Golf 6 eingebaut da meiner an der Fahrerseite nen ziemlich dicken Kratzer im Gummi hatte.


    Wenn ich es mir nicht einbilde hilft es enorm gegen Windgeräusche auf der Autobahn und sieht auch noch besser aus :thumbup:

  • Das sagen so viele, dass die Leisten leiser sind, das kann also gar keine Einbildung sein :whistling:


    Wenn Du das mit den Wingeräuschen noch weiter optimieren willst, rate ich noch zu:
    - Golf VI Füllstücken im Windlauf
    - Passat 3C Spiegekappen


    Dann ist Ruhe - bzw Du hörst nur noch den PD TDI nageln.


    Aber Du wolltest ja auch eigentlich gar nichts an Deinem Wagen machen :whistling:


    Übrigens ein wirklich sehr feines Fahrzeug mit einer sensationellen Innenausstattung wovon ich mich letzte Woche ja selbst überzeugen konnte. Kleines Erinnerungsfoto:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130710_212218tyblq.jpg]


    Bis zum nächsten Treffen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @ Ralfer


    Danke für die Links, die werde ich mir mal genauer ansehen. Jooaa eigentlich wollte ich fast nix ändern.. Alles wegen dem Forum :rolleyes:


    Habe heute endlich die schon länger bestellte R36 Fußstütze eingebaut und was soll ich sagen? Ihr hattet alle Recht, sieht echt genial aus:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc03052f6un3.jpg]


    So ich denke jetzt habe ich genug R Symbole am Fahrzeug :D Kann sie ganricht mehr zählen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc0305302u2g.jpg]



    Und damit die FAST Vollausstattung auch ne echte Vollausstattung wird sind schon für den September (wegen Urlaub) die nächsten größeren Umbauten im Innenraum geplant :P


  • Danke



    DWA+, Premium FSE, Luftgütesensor für die GOlf 6 Climatronik und Sprachsteuerung für das RNS 510. Alles Natürlich so als wenn es vom Werk aus wäre.


    :)

  • Die Fußstütze ist - wie nicht anders zu erwarten war spitze. Hatte Dir ja schon gesagt, was ich von den Plänen halte :thumbup:


    Wenn Du Dich dann noch zu schwarzen Spiegelblinkern entschließen kannst ist er perfekt :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Perfekt ist relativ.. gibt doch immer was zu machen :D



    Irgendwann werde ich die Spiegelblinker auch ändern keine Sorge :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!