Thugs GT Sport R-Line in Candy White

  • achso ok, dachte ihr hellere leuchtmittel verbaut :rolleyes::D
    gibts da weißere die zulässig sind ?


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Nicht zu genau schauen.. Der Wagen war nicht wirklich frisch gewaschen :wacko:


    @Golftuner85


    Schau mal bei Amazon nach Philips Blue Vision oder Osram Blue Intense. Sollen nicht so einen Gelbstich haben, aber weiß sind die auch nicht wirklich..

  • Sehr tolles Foto und eine sehr witzige Aktion, in der es entstanden ist. Ich freue mich darüber sagen zu können, daran beteiligt gewesen zu sein :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Tolles Foto :)
    Und gutes Tarnmanöver alla: nene geht so nicht!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Da hat sich die Mühe doch gelohnt :D
    Schöner Golf und schön dich mal kennengelernt zu haben :)

    \X/

  • Und gutes Tarnmanöver alla: nene geht so nicht!


    Wie schon gesagt: 2 von 65 ist übler Schnitt. :D Aber das bekommen wir hin. :thumbup:

  • Ach kommt schon, das Bild ist doch eh nur ausm Prospekt ausgeschnitten und eingescannt worden :whistling:


    Richtig geil, anders kann man es nicht sagen :love::love::love:

  • Super das es gestern doch noch was geworden ist.
    Was dabei raus gekommen ist ist wirklich hammer!
    Schicke Bilder


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk

  • Sind echt wieder mal super Bilder entstanden :thumbup:


    Danke für die Blumen Jungs.


    @bruklin710


    Danke und ich kann beide Komplimente nur zurück geben.


    Habe auch eins zwei kleinere Neuerungen die ich bei Gelegenheit nochmal vorstellen muss mit schönen Bildern :whistling:

  • Zeit meinen Thread zu entstauben :P


    Es gab einige Updates die endlich mal vorgestellt werden müssen.


    Als erstes wurde der Taster für die RDK nachgerüstet


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc05375ikjav.jpg]



    Im gleichen Zuge wurde der Tankschalter gewechselt


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc05374e3kvj.jpg]



    damit er mit den restlichen Chromschaltern besser harmoniert :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc0537301jqx.jpg


    Jetzt aber die beiden auffälligsten Änderungen die schon längst überfällig waren. Habe die glänzenden B-Säulenverkleidung vom GTI nachgerüstet und die Seitenschweller vom R32 :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc053657ek5u.jpg


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc05372mtkde.jpg]



    Hätte am Anfang nicht gedacht das die Seitenschweller so viel ausmachen 8o Oder was sagt ihr?

  • Tolle neuerungen:thumbup:
    Ja schweller passen sehr gut ins front/hecklippen konzept. Oem ist eben schick und sportlich zu gleich :)

  • Oooh ich will auch ! Das schaut super aus :) !

    \X/

  • Deine Neuerungen gefallen mir sehr gut :thumbup:
    Die Seitenschweller sind Meinung nach in Verbindung mit dem ED30/GT Sport Bodykit ein must have .
    Das rundet die Sache gleich viel besser ab.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!