Thugs GT Sport R-Line in Candy White

  • Hab mir alle 14 Seiten mal durchgelesen und muss sagen was du aus deinen, ohnehin schon geilen Golf, gezaubert hast ist einfach nur der Wahnsinn.


    Da kommt man leider schnell auf dumme Gedanken Geld auszugeben :D


    Sehr geiler Wagen, aus allen Winkeln :love:

  • Dein Golf sieht einfach nur geil aus!!!
    Und dir Bilder sind Traumhaft, optimal in Szene gesetzt :love: :love:

  • Kleiner Bildbeitrag noch von meiner Seite:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_00850lkac.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_01040tkn9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_01027jkfy.jpg]


    Es ist jedes Mal eine besondere Freude, Dein Auto abzulichten. Ich freue mich darauf, bald wieder an der weitern Aufwertung mitwirken zu können. :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schöne Bilder von einem schönen GT Sport :)


    Was wollt ihr denn noch an dem Auto machen? Er hat doch bald alles drin :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke für die Blumen Leute. Super das ihr euch Zeit nehmt und so positive Beiträge hinterlässt. Sind wirklich echt schöne Bilder an dem Spontanen Abend entstanden. aequinox und Ralfer haben es drauf :)


    @GT_Sport_Andy ( Sry für die Späte Antwort)


    Ich will mir erstmal die glänzende B Säulenverkleidung vom GTI nachrüsten bevor ich an andere schwarz glänzende Veredelungen denke :D


    @Golftuner85


    Jaa ich weiß mit dem R line Zeichen bin ich in Verzug. Habe noch andere Dinge im Kopf bevor ich das angehe :)


    Hier noch ein Bild was mir noch sehr gefallen hat:



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc00527-1xtddh.jpg]

  • hehe das kenn ich zu gut:D
    wo wir grade beim letzten bild sind erstmal sehr geil:cool::thumbup:
    aber was habt ihr da für standlichter? sehen klasse aus :thumbup: gern auch per pn
    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • aber was habt ihr da für standlichter? sehen klasse aus


    Also Deniz (thug86) hatte glaube ich immer orangene Standlichtbirnen drin und zusätzlich US Standlicht codiert, sieht wirklich geil aus :) Bei den anderen beiden können die durchgehenden Balken auch durch die lange Belichtungszeit entstanden sein, bin nich ganz up to date was deren Standlicht angeht :P


  • Also Deniz (thug86) hatte glaube ich immer orangene Standlichtbirnen drin und zusätzlich US Standlicht codiert, sieht wirklich geil aus :) Bei den anderen beiden können die durchgehenden Balken auch durch die lange Belichtungszeit entstanden sein, bin nich ganz up to date was deren Standlicht angeht :P

    100 Punkte :thumbup: :thumbup:

  • Bei den anderen beiden können die durchgehenden Balken auch durch die lange Belichtungszeit entstanden sein, bin nich ganz up to date was deren Standlicht angeht :P


    1/80s ist jetzt nicht soo lang ;), ist eher durch den nachträglichen Weißabgleich und andere Bearbeitungen so hell. Sind normale Birnen bei mir.

  • 1/80s ist jetzt nicht soo lang , ist eher durch den nachträglichen Weißabgleich und andere Bearbeitungen so hell. Sind normale Birnen bei mir.


    Hatte das glaube ich irgendwo mal gelesen, aber ich kann da sowieso nicht mitreden, hab kein Plan von der Materie :P

  • Dieses Bild ist sensationell. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!