FaTu's Ver Variant

  • [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/ceqvflpomgsb7h4ve.jpg]


    Hinteres Kennzeichen Rahmenlos fixiert....
    Simple Fixed the rear numberplate :thumbup:
    Danke nochmal an "Chrztian" :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • ... so hab ich das auch gemacht. Vorne reichten dann 2 Schrauben, wann man das Schild etwas in Form bringt.


    Ist bei Euch auch immer am hinteren Schild soviel Dreck dahinter?


    :S

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • schaut gut aus weg mit der ollen werbung :thumbup:


    @ golfsteilheck
    ja das kann sein, wenns dahinter ist sehe ichs ja nicht :thumbup:

  • Vorne hab ich kleine Schrauben in die Ecken gesetzt, also 4 an der Zahl und in der Mitte noch ein Tape drunter. Dadurch biegts sich halt automatisch und ich find optisch sind die 4kleinen Schräubskens einfach dezenter als die 2 dicken inner Mitte. :P


    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Einfach mal nen "Frisch Gewaschen" Bild...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130708/ri57wsuc.jpg]


    Vorne rechts, aufm Bild links vom Kennzeichen, der PDC-Sensor, da ist der Klarlack komplett unterlaufen, vermutlich von nem Steinschlag... da die Dinger neu aber ja nen Vermögen kosten möchte ich da selber was dran machen...


    Hat schonmal jemand diesen Unterlaufenen lack abgeschliffen und neuen drauf gemacht? Funktioniert der danach noch? Im Moment muss nur nen Tropfen Wasser noch drauf sein, dann schlägt der schon dauerhaft an :thumbdown:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Zum PDC Sensor weiss keiner wat?


    Aber seit grade nen schickes Extra... ne Edelstahl Fußstütze ist auch noch auf dem Weg, die Pedalerie kommt nächsten Monat...


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-c6U8lZAC31Y/UfuanEda0vI/AAAAAAAAAWE/JNONknVsBko/w746-h420-no/IMG_20130802_131751.jpg]

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • schick schick...und die Fußstütze erst noch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    MFG Englon

  • Die Fußstütze ist heute noch nicht gekommen ;(


    Dafür habe ich mein Autolein so mal durchgecheckt...
    Den abgeblätterten Lack vom PDC Sensor runtergeschliffen und mit Klarlack überlackiert, ist zwar nicht Chromig aber erstmal besser als sone ekelige Klarlack-Abblätter-Oberfläche :thumbup:


    Nen paar Steinschläge habe ich erledigt, nen paar Macken fertig gemacht, halt son bischem ums Auto rum gewurschtelt.
    In der Motorhaube habe ich dann noch nen Grund für nen Termin beim :) gefunden, hinten in der Falz unter der Heckscheibe blättert das Ding auch auseinander :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Dann hab ich nochmal das Radio ausgebaut, den Aux-In Anschluss umgepinnt dass er mit dem USB-Wechsler nebenher funktioniert, dabei noch verschiedene sünden des Vorbesitzers ausgebügelt, jetzt sind alle Lötstellen schön, alle Kabel gut und nicht mehr kurz vorm brechen, und ich muss nicht immer mit nem unguten Gefühl die USB-Box benutzen... und Pfeifen tut se auch nimmer :thumbup:


    Tjo, und bei der Demontage der Gegend ums Radio werd ich auch immer besser :thumbup:


    Nur gegen das Chaos aufm Beifahrersitz muss ich noch arbeiten...
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-0eWTA_ROg1k/Uf0pVD4Xd4I/AAAAAAAAAWc/ed1mCO-cFHo/w746-h420-no/IMG_20130803_163808.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-y-PjDMwZ1rw/Uf0pZ8lwSEI/AAAAAAAAAWk/8t3tHq76704/w746-h420-no/IMG_20130803_172704.jpg]

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • na das ist doch super wenn man stück für stück die makken beseitigt :thumbup: mache es auch nur so ^^
    wenn ich im auto bastel sieht es auch immer so aus auf dem beifahrersitz, keine angst bist also nicht der einzige :thumbup:

  • Na dann bin ich ja beruhigt Andy, dachte schon ich bin der einzige.... :D


    sauschell, wenn du willst können wir tauschen.... ich nehm deine schicken 19er und du kannst die 17er Classics haben :D Nein Spass, die Felgen sind echt schick, waren auch mit ne Kaufentscheidung, also dass ich diesen genommen habe und keinen anderen :thumbup:



    üüüürgendwie kommt mir grade die Idee die Chromleisten vorne, wie ein gewisser anderer User, in Wagenfarbe zu machen, muss ich mir mal faken, bei schwarz schauts ja richtig gut aus! :whistling:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ne, taucht nix, Idee verworfen :D



    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Die Fußstütze ist heute noch nicht gekommen

    Die kommt schon noch...Habe sie als Warensendung verschickt und das dauert immer etwas länger ;)

    MFG Englon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!