FaTu's Ver Variant

  • Naja wie gesagt, mir gefällts so, bin nich so der Fan von komplett dunklen Autos, sonst hätt ich mir ja nich das große Schiebedach genommen... Das war mit Kaufkriterium, deswegen konnten es auch weder Comfort noch Trenline werden... X(

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Sehr schöne dezente Veränderungen die du schon gemacht hast oder noch machen wirst.


    Bald kommt ja das weitere Detail für mehr Entertainment :D

  • Nachdem mein Entertainment-Paket heut noch nicht angekommen ist hab ich mal was anderes gemacht...


    Morgen gibts dann Bilder im eingebauten Zustand :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/ce4ohdqbkhfj08xxd.jpg]


    Leider ist mir der Lack nicht zu 100% gelungen, von daher kommt das nochmal neu wenn ich mal nen Clip ergattere :rolleyes:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • prinzipiell gute idee! find das nur persönlich zu groß und farbig, würde es irgendwie dezenter einfließen lassen, aber wichtig ist immer das man slbst zufrieden ist

  • Joa, aufm Bild knallt das wirklich gut, im Auto direkt ist das ganze deutlich dezenter ;)
    Sieht auch in echt viel weniger nach Photoshop aus :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ist auch garnicht schwer, sind 20mm Plotter-Buchstaben vom Folien-Arbeiter , die sind echt gut benutz ich auch auf meinen Modellen, und der Preis stimmt!
    Lack drauf, Buchstaben drauf, Klarlack drüber... beim Lack kann man ja bekanntlich die "Stärke der Pigmentierung" sehr gut variieren je nachdem wie nah man dran geht.
    Ich wollt halt relativ viel metallic, da der Anteil wie am Wagenlack auf so einem kleinen Teil sehr verloren wirkt.


    Mit dem TDI wollt ich halt mal ein Zeichen gegen die GTI Clipse setzen... (wie vom guten Ottscho treffend erwähnt :thumbup: )

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Beim nächsten Besuch beim :) mal die Belegung vom Sicherungskasten geben lassen... der Wisch im Bordbuch entspricht nicht auch nur in einer Sicherung meinem Gölfchen. Wie soll man da als unbedarfter Autofahrer mal ne Sicherung wechseln? Ach ne, man is ja eh wegen dem Rost regelmäßig vor Ort... Schade eigentlich.


    Aaaber schlussendlich sind die 12V Anschlüsse dauerbestromt, obwohl laut Plan eigentlich die 12V Steckdose im Kofferraum einzeln abgesichert sein sollte... und deshalb nur die Dauerbestromt werden sollte... nö leider nicht :(



    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Bye Bye Kennzeichenhalter vorne... ohne Steht doch gleich alles ne Ecke weniger weit nach vorne....
    Die 4 Schrauben mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich hab da kein Problem mit :P
    [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/ceilq1blzeivilard.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/ceilq4ity1oa2yhmh.jpg]

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • schaut gut aus :thumbup: habe bei mir auch schrauben drin. hatte schonmal komplett alles weg, das problem ist das der grill gewölbt ist und das kennzeichen nicht so wirklich hält und absteht. habe dann die unterlage wieder dran gemacht :)

  • Genau dat isset...
    Wie hast du das Kennzeichen hinten fixiert?
    Hatte an sonen Rahmenlosen Halter gedacht, hat da vielleicht wer was rumfliegen? :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • hab dafuer die simple fix genommen. hinten halten die super. vorne ist mir vor ein paar wochen, nach fast einem halben jahr (laenger als gedacht), das kennzeichen in der waschstrasse abgefallen. haelt eben hauptsaechlich nur an den klebepads... und die dinger kosten nur 6 euro.

  • Jau, son Simple-Fix Teilchen ist auf dem Weg zu mir.
    Danke für deine Bestätigung, dass die Dinger vorne nicht richtig halten, dass hatt ich mir von Anfang an gedacht... :rolleyes:




    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • habe die hinten auch geschraubt, löcher habe ich vom halter bzw vom alten kennzeichen übernommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!