Golfsteilhecks weißer Golf Variant TDI

  • Sehr schöner Variant, die Felgen passen 1A dazu. Auch der schwarze Streifen sieht schick aus. Hätte auch gerne Candy Weiß am Plus.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Sieht alles Top aus :thumbup: ja bei Candy Weiß kann man schöne dezente Kontraste setzen :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Die felgen passen klasse zum vari:cool::thumbup: hast noch was vor ?

  • Zitat

    Die felgen passen klasse zum vari:cool::thumbup: hast noch was vor ?


    Dito :thumbup:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Nö, ich habe gerade noch ein paar andere Baustellen (aufgetan) und da funktioniert der so, wie er ist, super. Ich habe hier noch Nebler und so ein Gitter mit Chromrand für die Stoßstange zu liegen ... Gerne würde ich die Kotflügel noch schön wie Serie aussehend rausziehen lassen. Wenn jemand jemanden hat, der das im Raum Berlin GUT kann, her mit den Daten :)

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • In DD hätte ich jemanden... Wenn er mal Zeit findet :rolleyes:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • ... mal entstauben hier. Kurz um, er läuft und läuft. Anbei wieder einmal ein Urlaubsfoto.


    Zwischenzeitlich hat sich das AGR Ventil verabschiedet, mit Kulanz musste ich "nur" den Materialpreis tragen. Dafür hatte ich 3 Tage einen kostenlosen Mietwagen, einen Golf Sportsvan. Naja, da lobe ich mir meinen Variant, das Ding war mir nix.


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/va/11.jpg]

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Schönen Vari den du da hast :)
    Die GTD Ausstattung ist da das Sahnehäubchen :thumbup:

  • Oje die Zeit vergeht. Im Frühjahr gab es auf Kulanz eine neue Kupplung und ein neues Getriebe. 1/3 musste ich selber zahlen - nicht schön, aber dafür ist jetzt alles neu. Teile der Kupplung hatten sich ins Gehäuse des Getriebes geschliffen - betroffen die erste Serie der verbauten Kupplungen ...


    Ansonsten fahr ich dieses Jahr meine Stahlfelgen mit Sommerreifen "runter", da die 18" Contis wegen einer seltsamen Gummimischung nach nur 15 tkm auf der HA völlig runter waren - leine Gummipürzel an der Heckklappe inklusive. VA ist noch fast wie neu ...


    Hier ein paar Bilder von der ehemaligen NSA-Abhörstation auf dem Teufelsberg in Berlin ...


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/va/12a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/va/17a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/va/19a.jpg]



    Am Derby gab es auch neue zeitgenössische Felgen und ein paar Zentimeter Tiefe.


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/De/166a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.polosteilheck.com/De/168a.jpg]

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • So, ich habe mal eine Frage: Da der Golf abgeschrieben ist, schaue ich gerade nach etwas anderem.


    Kann mir jemand ungefähr sagen, was der Variant wert sein könnte?


    . EZ. 01/2011
    . Km-Stand: 85 tkm
    . 2.0 TDI Comfortline mit AHK und Tempomat, Klima
    . Scheckheft gepflegt bei VW und geupdated
    . Ich bin der 2. Besitzer / unfallfrei
    . ATG, neue Kupplung etc. auf Kulanz bei ca. 70 tkm
    . Sommer/Winterreifen auf Stahlfelgen
    . KW Gewinde V2 - erst mal ohne die GTD Sitze.


    Das würde mir sehr helfen, danke.

    Meinen alten Golf VI Variant gibt es hier und mehr von meinem Derby I kann man bei Facebook finden. Danke.

  • Moin


    würde mal zwischen 10.000-13.000 € in den Raum werfen.


    Lg

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!