Mein kleiner 1.6er

  • Danke :)
    Und Danke auch nochmal für deine Hilfe :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Die Front schaut wirklich sehr gut aus. Das Chrom wirkt klasse zur Wagenfarbe. Ist sehr ansehnlich geworden. Und wenn es erstmal fertig ist wirds sicher noch schöner.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ha du fein gemacht kleiner :P


    Signatur und so weiter halt...

  • Danke euch für die Blumen :)


    Ja also die Badewanne soll auf kurz oder lang definitiv weg. Denke da so an ein Indi-Heck! desweiteren hätte ich gerne die hinteren Scheiben getönt, nur verlangen die Leute dafür ja ein heiden Geld :sleeping: :wacko:


    Ansonsten bin ich recht zufrieden, der rest wird spontan erledigt, also eventuell neues Lenkrad, RNS510 etc.

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • schicken wagen hast du da =) die front passt super, bin gespannt was noch so kommt und wie die leisten wirken 8o habs mal abo.

  • Vielen Dank für die Blumen :)
    Deins ist jetzt auch im Abo :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • So Leute heute habe ich endlich meine neuen Felgen für nächsten Sommer abgeholt :)
    Silber, 9x19 und Original Vw :)))

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ich weiß es, ich weiß es. Sage aber nix außer: leider geil.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So Leute heute habe ich endlich meine neuen Felgen für nächsten Sommer abgeholt :)
    Silber, 9x19 und Original Vw :)))

    und wieso sind die dann noch nicht hier drin :P :thumbup: los bilder her ^^

  • So um die die es nicht wissen nicht länger auf die Folter zu spannen:
    Es sind 9x19et40 VW Omanyt geworden :) :) :)


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.biz/out.php/i329748_Foto.JPG]


    Sie werden allerdings nicht silber bleiben, da sie doch schon ein paar Macken aufweisen! Werden schön matt schwarz werden :) Habe sie bereits in matt schwarz gesehen und sie sehen so einfach nur geil aus :))

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!