Mein kleiner 1.6er

  • Weiter so !


    Signatur und so weiter halt...

  • Kenne einige leute aus hankau und emmen villeicht hat man sich ja gesehen :)


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon

  • Das weiß ich jetzt nicht genau, wird zeit für ein revival treffen mit auto :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • so auch bei mir gibt es mal wieder was neues, wenn auch nix schönes!


    Gestern beim einkaufen meinte eine ältere Mercedes Fahrerin sie müsste doch auch den Rückwärtsgang reinhauen wenn ich schon hinter ihr stehe und bumm :cursing: Das Ende vom Lied ist jetzt ein 25 cm langer tiefer Kratzer knapp unter dem Fahrerseitigen Rücklicht, Eine schöne Beule und mein PDC Sensor hat es dahingerafft...


    Wusste im ersten Moment gar nicht wie ich mich verhalten soll, ob weinen oder die Frau gleich in der Luft zerreißen...Aber naja macht ja keiner mit Absicht udn die alte Dame war auch sehr kooperativ. Polizei hat alles aufgenommen und am Montag habe ich einen Termin im Autohaus meines Vertrauens zur Schadenbegutachtung :cursing:



    Klasse Wochenende ;( ;(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Kenn ich :thumbdown: Ich sags immer wieder.. sowas geht echt verdammt schnell, leider. Aber jedoch schön das die Dame einsichtig war. Hatte es mal erlebt das mir jemand reingefahren ist und mich dann dumm angemacht hat warum ich da stehen würde und so weiter haha.
    Hoffen wir mal das es nix schlimmeres ist uns dein Golf schnell wieder "gesund" wird :thumbup::thumbup:


    Gruß Luca

  • Ja das hoffe ich auch, wenn man kleiner krank ist bin ich es auch immer ;(


    Am meisten nervt mich das der jetzt sobald der Rückwärtsgang drin ist anfängt zu piepen wie verrückt :D


    Die Alte dame hat bei der Polizei dann auch gleich zugegeben das sie schuld war und alles, zum Glück!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ja das hoffe ich auch, wenn man kleiner krank ist bin ich es auch immer ;(


    Am meisten nervt mich das der jetzt sobald der Rückwärtsgang drin ist anfängt zu piepen wie verrückt :D


    Die Alte dame hat bei der Polizei dann auch gleich zugegeben das sie schuld war und alles, zum Glück!

    das muss geil sein :thumbup: :thumbup:


    mfg 8)

  • geil ist, wenn man morgens müde ins Auto steigt und zur Arbeit fahren will...sobald der R-Gang drin ist bist du hellwach :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Autsch, blöd gelaufen Dude aber das wird schon, was brauchst jetzt alles neu ?


    Signatur und so weiter halt...

  • Ich denke mal das das hintere Seitenteil Fahrerseite neu muss, die Pdc sensoren und hoffentlich hat die doofe Badewanne auch einen weg, dann gibt es wqas hübscheres :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • na dann heißt es daumen drücken :thumbup: dann hätte die sache ja auch was gutes ^^


    gefällt mir übrigends sehr gut dein golf :) schön dezent gehalten :)

  • Vielen Dank für die Blumen :) mir gefällt er auch gut :)


    Mal gucken, Montag habe ich ein Termin im VW Autohaus dann weiß ich mehr!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • So gestern war der Termin. Die Schadenshöhe die die Polizei auf den Bericht geschrieben hatte (100€) hat nicht ganz ausgereicht. Es werden zwischen 800-1000€. :cursing: Zum Glück nicht mein Geld.


    Nächsten Mittwoch wird er zwei Tage stationär aufgenommen und ich bekomme einen Golf 7 als Leihwagen :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Sooo das wichtigste zuerst: ER IST WIEDER GESUND :thumbup:


    Ausgetauscht wurden hinten komplett das Seitenteil, Stoßstange, PDC Sensor und die Badewanne ist neu. Gefällt mir gut :P


    Gestern habe ich dann auch mal bei mir die automatisch öffnende Heckklappe nachgerüstet, echt klasse Sache und echt spielend leicht ^^


    Bestellt ist jetzt noch ein Golf 6 R-line Lenkrad und am Samstag werden die Bremssättel lackiert.



    Bilder folgen :) :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • so, bei mir gibt es auch mal wieder etwas neues!


    Ich habe die Front auf GTI umgebaut, da es aber kein Gti ist und ich es doof finde wenn er so aussehen würde wurde es die Jetta Front. Ich bin begeistert :love: Es fehlen nur noch die Lippe und die SRA Kappen, die sind noch beim Lacker...


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte!


    [Blockierte Grafik: http://www.uploadking.biz/out.php/i326960_IMAG0150.jpg]



    Desweiteren gab es im Innenraum neue Türinnengriffe und die Chromschalter. Macht einiges her, sieht gleich viel wertiger aus. Bilder erspare ich mir mal, kennt ja jeder. :P


    Als nächstes wird es neue Sommerfelgen geben, meine alten habe ich ja verkauft, mal gucken was da folgen wird!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





    Einmal editiert, zuletzt von _Kenny_ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!