Gonzo`s Roter Edition 30

  • Wäre mal interessant zu wissen wieviel die kürzen



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Das kürzen, ist meiner Meinung nach, nur Geldschneiderei :)


    Gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten wie mann das umgehen kann. Vorallem kosten diese Varianten nichts! :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Ich Wette das es einige gibt die die Anlaufringe rausnehmen und dafür mehr wie 100? nehmen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk


  • Wäre mal interessant zu wissen wieviel die kürzen



    Gebabbelt mit Tapetentalk



    Das kürzen, ist meiner Meinung nach, nur Geldschneiderei :)


    Gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten wie mann das umgehen kann. Vorallem kosten diese Varianten nichts! :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



    Ich Wette das es einige gibt die die Anlaufringe rausnehmen und dafür mehr wie 100? nehmen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

    Hi zusammen ja kann euch auch noch leider nicht sgen wie genau die das gemacht haben. Denke aber auch das die nur die Ringe raus genommen haben. Was die dafür genommen haben kann ich euch nicht sagen da ich den einfach abgegeben habe und die gesagt haben das sie mein auto fahrbar machen . Habe nur ein preis bekommen für ein komplett Paket .


    Wollte aber eh mal morgen in die Halle rüber dann schaue ich mal nach ob die Welle noch Original aussieht (Ohne Schweißnaht)

  • Lenkst du vorne oder hinten ?!


    Immer dieses schlecht gerede, wenn es vorne breiter ist....


    was hat mein designempfinden mit dem lenken zu tun?!



    für mich sieht es hat ka**e aus, wenn es vorn breiter ist als hinten.
    das sieht dann immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    aber es muss dem besitzer ja gefallen. er hat nach meinungen gefragt und nun hat er meine bekommen :P

  • ich finde diese "vordächer" vorne auch nicht so schön, aber wer richtig tief will, kommt da halt nicht drum rum :D


    sieht aber geil aus dein edi :love:

  • Also meinen Geschmack trifft es auch net, der Übergang zur Stoßstange ist halt absolut net gelungen. Bei so dicken Backen finde ich auch das hinten noch nachgelegt werden muss. Die Srs/Kescher sind da noch ne gerade so humane Lösung mMn



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Zitat

    Hi zusammen ja kann euch auch noch leider nicht sgen wie genau die das gemacht haben. Denke aber auch das die nur die Ringe raus genommen haben. Was die dafür genommen haben kann ich euch nicht sagen da ich den einfach abgegeben habe und die gesagt haben das sie mein auto fahrbar machen . Habe nur ein preis bekommen für ein komplett Paket .


    Wollte aber eh mal morgen in die Halle rüber dann schaue ich mal nach ob die Welle noch Original aussieht (Ohne Schweißnaht)


    Also wenn die echt nur die Ringe herausnehmen für den Preis... Dann weiß ich auch nimmer weiter! :what:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


  • ich finde diese "vordächer" vorne auch nicht so schön, aber wer richtig tief will, kommt da halt nicht drum rum :D


    sieht aber geil aus dein edi :love:


    Danke schön . ja bin auch erstmal zufreiden müssen aber noch paar kleine Sachen gemacht werden :D




    Also meinen Geschmack trifft es auch net, der Übergang zur Stoßstange ist halt absolut net gelungen. Bei so dicken Backen finde ich auch das hinten noch nachgelegt werden muss. Die Srs/Kescher sind da noch ne gerade so humane Lösung mMn



    Gebabbelt mit Tapetentalk

    Hi ja der übergang ist echt nicht so Toll .Wr echt 2 Wochen am Überlegen welche ich nehmen soll. Habe mich dann halt doch für die Breiteren endschieden das ich halt genung Platz beim Einlenken habe. Klar wäre Geil wenn der Hinten auch was Breiter wäre dnek auch mal das das irgendwan kommen wir aber bestimmt erst fast zum schluss

  • Also wenn die echt nur die Ringe herausnehmen für den Preis... Dann weiß ich auch nimmer weiter! :what:


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    Ja was heist für den Preis also denke mal das war schon ein schnapper . Hatten ja ein Menge zu tun. Aber wie schon geasagt wie und was die mit der AW gemacht haben kann ich leider noch nicht sagen denke mal heute abend weiß ich mehr.


    Hier mal ein Liste was gemacht worden ist.


    1.Bördel Umfall hinten gerette und zurück geholte auf Original Optik dan alles verlötet Plus Lackiert
    2.Kotis vorne Lackiert(Demontage+Montage)
    3.Platz zwischen AW und Rahmen gibst ja nur 2-3 sachen
    4.AW gekürzt
    5.Eingetragen das fahrwerk
    6.Komplett TÜV gemacht
    7.Spurr eingestellt
    8.Weggen Sturz geguckt
    9.Fahrzeug Tiefe angepasst usw.
    10. Fahrwerk würde noch mal ausgebaut da ich leider nicht die Berenzerpuffer gekürzt die vom Original Fahrwerk übernommen habe:(


    Und das alles für knapp. 1600Euro. Klar ist schon eine Hausnummer aber denke da kann man nix sagen weggen den Preis.


    Hätte ihr in Duisburg allein für das Lacken Vorne & Hinten ca.1200 Bezahlt.

  • Naja in Anbetracht das es jetzt ein Unfaller ist würd ich weniger von nen Schnapper reden :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Also ich find für das Geld haben die jungs richtig gute Arbeit geleistet. Bin mehr als zufrieden jetzt mit mein Auto und das ist die Hauptsache

  • ich finde auch das es gut geworden ist und Geschmäcker sind verschieden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!