bin auf der Suche nach dem richtigen Stabi hab ein FK-Schraubfahrwerk verbaut in meinem V5 kann leider auch nicht mit den FK-Kopelstangen nicht auf die gewünschte Tiefe
Welcher Stabi
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Hallo,
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Entweder H&R =230 euro
FK= 150
KAW=230Gruß
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Zitat
Original von semah
Entweder H&R =230 euro
FK= 150
KAW=230Gruß
am besten orig VW!!!
4-Motion Stabi bzw. TT Stabi und dazugeh. Koppelstangen rund 110.-!! (gleich wie KW und FK Stabi!!)
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Zitat
Original von Bocki
am besten orig VW!!!
4-Motion Stabi bzw. TT Stabi und dazugeh. Koppelstangen rund 110.-!! (gleich wie KW und FK Stabi!!)
Hat der FK-Stabi auch die Federbeinanbindung und verläuft unterhalb der A.-welle?!
Den gibts doch auch noch gar nicjt zu kaufen, oder?? -
verstehe ich das richtig das ich den orig. vom TT oder 4-motion nehmen kann und rund 110mm runter komme damit ohne porbleme???
gruss
mike -
Zitat
Original von G4_Devil
verstehe ich das richtig das ich den orig. vom TT oder 4-motion nehmen kann und rund 110mm runter komme damit ohne porbleme???gruss
mikeDas hat hier soweit ich weis noch keiner gemacht!
Bei 110mm gibt es aber probleme mit dem rahmen!!
Gruß
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ja, und mit dem gewinde, also 110mm is absolut utopisch....max 90 dann is feierabend...
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Das haben mir aber auch schon einige gesagt @semah
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Zitat
Original von Feldi
Das haben mir aber auch schon einige gesagt @semahWas haben dir auch schon einige gesagt?
Das man mit dem TT stabi sein autotiefermachen kann als mit dem Originalen Golf stabi?
Habe ich auch schon gelesen, aber noch nie gelesen das es wirklich jemand gemacht hat und davon bereichtet hat!
Voralledingen noch mit Sportfahrwerk!Gruß
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Das einige den genommen haben, bei Tieferlegung. Frag mich jetzt nicht bei welcher Tieferlegung.
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..ihr vergesst das man für den tt oder v6 stabi die speziellen halterungen an den federbeien braucht...
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Zitat
Original von Silverbora
..ihr vergesst das man für den tt oder v6 stabi die speziellen halterungen an den federbeien braucht...Dito
Genau deswegen...Gruß
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das dürften aber die selben halterungen wie bei den kw fahrwerken sein.
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Zitat
Original von syncros
das dürften aber die selben halterungen wie bei den kw fahrwerken sein.Dürfte ist gut!
Besonders wenn du dann gerade am einbauen bist und stellst fest das es nicht ganz passt.Gruß
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Wenn man aber die Stabis aus dem VAG-Regal nimmt, dann hat man halt nicht die Vorteile, was ein Tuningstabi mit sich bringt, sprich weniger Rollneignung.
Andererseits sind eure Gewinde wahrscheinlich eh so hart, dass da nix mehr rollt.
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