Kolonne aus dem Norden -->A7

  • huhu komme über die a24 (auffahrt Neuruppin ) und A9 dan A7
    wo konnte ich zu euch stoßen bzw wer kommt von noch weiter her
    und sammelt mich auf

  • Also ich will gegen 10h in HH los. Wer will denn noch aus HH bzw. noch nördlicher mitfahren? Würde sagen wir setzen 10h als Startzeit in HH, gucken wer noch allles später dazustoßen will und suchen dann Rastplätze raus mit ca. Ankunft bzw. Abfahrtzeiten. Ausserdem brauchen wir dann von allen die Telefonnummern.


    Fr. 23.07.2004:


    1. Treffpunkt um 10h Makromarkt Parkplatz Abfahrt A7 Hamburg - Stellingen


    ergänzt die Liste doch einfach mit Raststätten bei denen ihr hinzustoßt, damit ich weiss wo wir dann überall halten müssen. Rechnet doch einfach pro 100km 1 Std Fahrzeit, dann sollte das alles zeitlich ganz gut hinkommen, oder ? Alle die mitfahren schicken mir dann bitte ihre Handynummer inkl. E-Mail Adresse. Werde dann Donnerstagabend eine Mail verschicken mit allen Haltepunkten sowie Teilnehmern inkl. Telnummern.


    Danke & Gruß,
    Nico

  • Schon an der Abfahrtszeit von 10 Uhr sehe ich, dass ich wahrscheinlich an der Kolonne nicht teilnehmen kann ... bin frühestens gegen 15 Uhr in Rhüden.

  • Wie wärs mit Abfahrt so gegen 12-13 Uhr ??

  • Das würde zeitlich bei mir dann sehr gut passen.

  • um 12h in HH aufm Freitag losfahren ?
    Dann steh ich länger vorm Elbtunnel als ich nach Hannover brauche.


    Gruß,
    Nico

  • Vielleicht könnt ihr euch (Die Nordkolonne) leicht außerhalb von HH treffen. Dann kann jeder so planen, das er pünktlich an diesem Ort wäre.

  • Ich würde sagen, da es bisher nur 2 "Abmeldungen" von der Kolonne gab, dass sich von mir aus an der Abfahrtszeit wegen diesen beiden (mich inbegriffen) nichts ändern muss. Falls sich jetzt noch mehrere zu Wort melden könnte man ja noch ne zweite, spätere Kolonne auf die Beine stellen, oder ;) :D?

  • Dann würde ich ja mit ca. 13.30/13.45 Uhr am Rasthof Kassel net so verkehrt liegen, oder…


    BK

    4 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Ihr könntet (die Nordkolonne) ja mal eine Liste aufstellen, wer überhaupt alles in der Nordkolonne mitfährt.


    /EDIT


    Falls wer meine Handynr. braucht > PN !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Nico


    ich komme zu 99,9% mit, wenn wir morgens um 8 losfahren. denke das wir dann ca 9:30 in H sind und spätestens um 13h das ziel erreicht haben

  • Hallo Leutz… wie läufts denn jetzt… denke die Abfahrt is' um 10 in HH bei Euch…
    …sollte ihr dann doch früher losdonnern… kann ich mich net anschliessen…


    ansonsten…
    würde ich sagen gegen 13.30/14.00 Uhr am Rasthof Kassel



    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!