Kolonne aus dem Norden -->A7

  • Ich kann leider auch nicht kommen. ;( Meine Freundin kommt am diesen WE zu mir nach Hamburg. Und da sie in Dresden wohnt und ich sie daher sehr selten sehe, ist mir das Treffen mit ihr wichtiger. Ich hätte sie ja gern zum Treffen mitgebracht, aber da sie mit Auto´s absolut nix am Hut hat, wäre es für sie dort bestimmt zu langweilig.
    Wünsche euch allen aber viel Spaß. :))


    P.S.: Ob ich es nochmal schaffe, auf ein Treffen zu kommen, was ausserhalb von Hamburg ist ? *hmpf*

  • Wann wollt Ihr denn ungefähr „aus dem hohen Norden“ losfahren.... würde mich dann hier an der Anschlußstelle Kassel anschliessen wollen... je nach dem, wann Ihr hier ca. eintrudelt...


    BK

  • Wir würden dann beim Kreuz Salzgitter in etwa dazu stoßen. Gibts danach ein Parkplatz oder so, wo man sich treffen könnte???

  • Kommt Ihr „aus dem Norden“ schon freitags oder samstag????
    ich fahre schon freitags... denke dass man sich vielleicht am rashof kassel oder so treffen könnte....


    GRUSS BK


    --> Scheine der Einzige hier aus KS zu sein der mit kommt...

  • Also ich fahr definitiv Freitag schon und bin dann wohl gegen Mittag auf Höhe KS.... denke ich ;)


    Gruß,
    Nico

  • :D Das hört sich doch schonmal gut an....wollte hier in KS so gegen 12-14 Uhr starten... würde mich dann danach richten, wann ihr ungefähr hier auf der Höhe seid....
    Mag doch auch net unbedingt alleine fahren wollen.... :(


    BigKiller :D

  • Was schätzt ihr denn, wann ihr am Dreieck Salzgitter seid?

  • Owl? hier... :D


    Ich fahre aus Paderborn senkrecht gen Süden quer durchs Sauerland... kannst du dir also aussuchen ob Autobahn oder Landstrasse ;) :D

  • Ich werde wohl doch nicht in der Kolonne mitfahren... melde mich sonst kurzfristig noch einmal...

    Einmal editiert, zuletzt von hardyrz ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Was schätzt ihr denn, wann ihr am Dreieck Salzgitter seid?


    Das würde ich auch gerne wissen.


    Zitat

    Original von nh4u
    Wir würden dann beim Kreuz Salzgitter in etwa dazu stoßen. Gibts danach ein Parkplatz oder so, wo man sich treffen könnte???


    Bei Rüden gibts nen Autohof mit Mäcces oder die Raststätte Seesen


    .... irgendwo dort würde ich auch warten und hinzustossen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • ...bitte mich auch aufsammeln in Kassel oder so... gegen freitag Mittag so gengen 14 Uhr??? Kann aber auch zu 'ner anderen Zeit... PLEAZE....


    BK

  • Kriegen wir schon hin, Marco. Ist ja noch ein bissl hin. Würde sagen wir tauschen vorher nochmal Telefonnummern aus.


    Gruß,
    Nico

  • Ich könnte erst so gegen 15 Uhr bei Rüden/Seesen sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!