Kolonne aus dem Norden -->A7

  • Wann fährt denn Eminius? Vielleicht kann man zu zweit runterfahren ... ich bin ja auch später dran.

  • Erst gegen abend, da er zu einer Nachschulung muß.

  • N'abend Kolönnchen…


    So – wollte nur bescheid geben, dass ich morgen ab ca. 13.20 an der Raststätte Kassel bin und auf euch warte. Sollte euch oder mir was dazwischen kommen: nh4u und ich haben die Mobilnummern getauscht…)


    … achso ihr eerkennt mich daran, dass ich eine Golf IV fahre… übrigens eine blauen :D
    …also bis denne…


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Golf IV fahre… übrigens eine blauen :D


    8o 8o 8o


    Einen Golf IV ?? *STAUN*


    :D :D :D

  • DerMark fährst du noch? oder nicht? ich muss mal sehen wie es mit Kohle aussieht.. würde gerne mitkommen..

  • wie schon im icq gesagt erst morgen los..... besprechen das dann heut abend...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!