Kolonne aus dem Norden -->A7

  • Hoffentlich hast Du hier ne Reisekosten-Rücktrittsversicherung abgeschlossen ... sonst wirds hier teuer ;) :D!


    [SIZE=7]Viel Spass dann im Urlaub![/SIZE]

  • scheiße, wusste doch, dass ich was vergessen!
    aber mit nem t4 california exclusive braucht man sowas auch nicht :D


    wenn wir usn entscheiden sollten richtung süden zu fahren , kommen wir vielleicht mal beim treffen vorbei, allerdings ohne golf :D

  • Zitat

    Original von Nico
    Kriegen wir schon hin, Marco. Ist ja noch ein bissl hin. Würde sagen wir tauschen vorher nochmal Telefonnummern aus.


    Gruß,
    Nico


    Dann sollten wir die Route so ein bissl nach Zeit planen und uns Treffpunkte zu bestimmten Zeiten ausmachen. Telefonnummern tauschen ein Muß.

  • Nico


    Könntest du vielleicht die Planung der Nordkolonne in Angriff nehmen??


    Wir aus der Ostkolonne würden dann in etwa hier >>


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u4/route_2.jpg]


    >> dazustoßen wollen.


    Um unsere Abfahrt organisieren zu können, bräuchten wir in etwa Zeiten, wann ihr wo seid. Wird wohl sinnvoll sein, sich am ersten AB-Parkplatz zu treffen, der kommt, nachdem sich die A7 und die A39 getroffen haben. Was hälst du davon ??

  • Gibts denn schon irgendeinen "Timetable" ? Als Treffpunkt würde ich den Rastplatz Seesen oder den Autohof Rüden vorschlagen ... da könnte sich die Ostkolonne und die A7 Kolonne gut treffen.

  • Ja würde mich dann auch interessieren… zwecks zustossen in Kassel… :D


    BK

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Gibts denn schon irgendeinen "Timetable" ? Als Treffpunkt würde ich den Rastplatz Seesen oder den Autohof Rüden vorschlagen ... da könnte sich die Ostkolonne und die A7 Kolonne gut treffen.


    Nein, gibts noch nicht. Hab Nico mal ange-PN-t. Hat sich aber noch nicht dazu geäußert. Ich hoffe, er meldet sich bald.


    Für den Treffpunkt an sich ist dieser Thread hier vorgesehen.


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=18892&sid=

  • Da ich ja kein NAVI habe… uznd irgendwie die Strasse vom Hotel auf den Routenplanern im I-Net nicht verzeichnet ist… könnte jemand mal einen posten (zum download… oder so) ab der BAB 7…


    GRUSS BK

  • mhhh also ich würd auch in kassel dazustoßen... (komme aus göttingen)
    hab aber 1,4l mit 18er schlappen :/
    denke nicht dass ihr dann die ganze zeit lust habt auf der bahn auf mich zu warten wenn frei ist, oder? :)
    ansonsten wär ich natürlich gern dabei :P


    vielleicht kann mich ja auch jemand mitnehmen...
    dann mach ich vorher noch n foto von meinem geschoss und klebe das dann auf ne riesiege pappwand... :|

    Einmal editiert, zuletzt von alterblindfisch ()

  • Bei ner Kolonne wird eh meist nur so 120 - 140 km/h gefahren ! ;)


    Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

  • Ausserdem ist auf der Strecke Salzgitter - Kassel doch sowieso meistens irgendwo ne Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 km/h.

  • :) da bin ich ja beruhigt... denke mal das ist grad noch machbar

    Einmal editiert, zuletzt von alterblindfisch ()

  • Zitat

    Original von alterblindfisch
    mhhh also ich würd auch in kassel dazustoßen... (komme aus göttingen)


    wir könnten uns ja in KS auf dem rastplatz treffen… wenn es denn auch ein Anlaufpunkt für die Kolonne wird…


    BK

  • Kann man ja alles mit einbauen als Zwischenstop. Nur die Nordkolonne äußert sich ja nicht zur Abfahrt. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!