gute led kennzeichenbeleutung

  • habs mir bei golfgti94 anguckt sieht sehr gut aus aber für mich leider zu hell


    ps. schönes auto golfgti94 :thumbup:

    [align=center]

  • wie gesagt geschmäcker sind unterschiedlich.
    Dann würde ich dir zu 2 "einfachen" Led/Smd Soffitten raten. Hatte ich auch vorher verbaut und die waren dezenter :thumbup:


    Hehe Danke Moe GT :D

  • Definitiv, die OEM Lösung vom 6er!
    Die von dectane, sind reine Flutlichter einfach nur abartig.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Entweder ORIGINALE KZB oder die von HYPERCOLOR!

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • :thumbup: Ich habe welche von benzinfabrik und die Dinger sind echt geil :thumbup:

  • Dectane is doch SOOO ein Laden ... als ich meine bei denen gekauft hab stand auf der HP 100%ig dass die MIT E-Prüfzeichen und zulässig im Bereich der Stvo. sind. Und jetzt wenn man auf der HP schaut, dann steht dort dass die nicht zugelassen sind.


    Bei den Rückleuchten wars damals ähnlich. Erst schreiben dass die zugelassen sind... und irgendwann später plötzlich "zusätzliche Reflektoren nötig" ... was für De**en ... KOTZ !


    Entweder ORIGINALE KZB oder die von HYPERCOLOR!


    Für Hypercolor spricht eigentlich nicht viel. Zugelassen sind se auch nicht. Der TÜV schaut da i.d.R. drauf bei der HU :) Zumindest bei uns hier.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hi,


    habe hier den Thread verfolgt und habe meiner Meinung nach die beste Lösung für dich:


    Kauf dir vom 3er BMW die LED-Kennzeichenbeleuchtung und bau sie fast plug and play ein!


    Anleitung: http://www.team-dezent.at/viewtopic.php?f=57&t=6473


    Habe ich bei mir verbaut, und bin begeistert!
    Schön hell und mit E-Prüfzeichen, sodass keiner was sagen kann! :D

  • Beste Lösung , hm also wenn du nicht auf Flutlicht stehst und möglichst Plug an Play haben willst dann liegt es doch auf der Hand die vom VI golf zu nehmen oder nicht ? Intensität kannst die sonst bei meiner Vorstellung angucken, sind auch nur 5 Seiten ^^


    Ich rate dir zur KZB vom golf 6

  • hab von hypercolor und damit gabs sogar tüv


    Aber wahrscheinlich weil ses nicht bemerkt haben oder es ihnen egal war ?! E-Prüfzeichen werden se ja nicht haben ?!

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenn man. Nur die Leuchtmittel tauscht glaub ich auch dass es dem tüver egal ist. Wer schraubt denn die KZB auseinander und schaut nach was drin ist ^^
    Hatte ich früher auch drin und bin sich drüber gekommen.

  • Also ich hab auch die vom VIer drinne .. Sieht einfach nur super aus, würde dir dazu raten!


  • Und wieder KZB, die nicht legal ist, da kein E-Prüfzeichen vorhanden ist! :huh:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!