Mein grüner Mk1

  • Jup Bilder muss ich echt malwieder welche machen. Aber nunja ich warte das Ich endlich malwieder Urlaub habe um endlich weitermachen zu können. Habe mir das Ziel eigentlich gesetzt den wagen dieses Jahr noch zuzulassen. Neue/Gute gebrauchte Stoßstangen kamen auch schon an. :thumbup: ( Plaste ) Goldenes Zierstreifenband kam heute auch an. Malschauen wie das hält und wies ausschaut. 8|
    reifen sind auch schon 1-2 in engerer Auswahl. ( Fulda-Barum-Toyo ) malschauen was sich ergibt habe meinen Reifenfuzzi mal darauf angesetzt was gutes passendes zu Finden... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • hört sich doch gut an :thumbup:


    weiter so :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • sieht doch gut aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Mach schnell weiter, die Perle muss fertig werden!


    Sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke,
    ich werde auch "schnell" weitermachen denn Ich habe ja das Ziel ihn diese Saison zu fahren und wenigstens 1 Treffen mitzumachen. ;) Wird zwar alles recht knapp aber so ist es eben. Hatte erst Angst das dass nicht passt mit der grünen Innenausstattung aber ich finde immer mehr gefallen daran. Vorallem wenn man mal schaut wie oft es diese Ausstattung noch für nen 1er 3Türer gibt. 8)


    Mocki: Die BBsRa gefallen mir auch riesig am 1er. Wie schon gesagt ich möchte nunmal nicht das haben wie gut und gern 75% alles 1er fahrer. ( BBs RM ) Die würden deinen auch gut stehen mit weißen Stern... :love:


    Neuigkeiten:
    vorbesitzer hatte leider den Motorraum nicht mit Lackiert... :thumbdown: habe jetzt angefangen die kabel alle bissel zusammen zu machen um den Motorraum schwarz zu Lacken, dann die Kabel frisch mit Gewebeband schützen und mit grünen Kabelbindern befestigen... :D malschauen wie des aussieht.


    reifenfrage steht wohl auch fest... 195/50 15 Falken werden es wohl werden... :)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Mocki: Die BBsRa gefallen mir auch riesig am 1er. Wie schon gesagt ich möchte nunmal nicht das haben wie gut und gern 75% alles 1er fahrer. ( BBs RM ) Die würden deinen auch gut stehen mit weißen Stern... :love:

    Ja die Idee gefällt mir wirklich immer besser :D ich schau einfach mal was der Markt so hergibt. :thumbup:

  • grüne kabelbinder? :D


    hört sich doch gut an mit den reifen und mit motorraum lacken :thumbup:


    wobei sich mir die frage stellt warum den motoraaum schwarz und nich grün wie das auto??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Hab meinen Senf auch noch nicht dazu gegeben!! :D


    Ich würde den Motorraum auch grün lacken.
    Ein 1er ist ein Klassiker und sollte so original wie möglich aufgebaut werden, orignal ist der Motorraum immer wie aussen lackiert ;)


    Ansonsten sieht alles sehr gut aus was du da machst, finde auch die Innenausstattung Top!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!