Federn Golf 5 Eibach

  • Hallo zusammen
    Welche Eibach Sportline Federn 45/35 brauche ich genau für den Golf 1.6 mit der niedrigen achslast? Habe ja vorne nur irgendwas mit 900kg achslast.
    Sind diese richtig?


    E20-85-014-01-22





    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Falls du dir nicht sicher bist, AlexFFM anschreiben und dort bestellen. Du kannst dir sicher sein, dass das Richtige bei dir ankommt :)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • und du bist sicher, dass du das wieder mit Federn versuchen möchtest! Du hast doch schon vor Monaten versucht dein Wagen mit Federn tiefer zu legen und durch die leichte VA leider ohne ersichtlichen erfolg! Was hast du in der Zwischenzeit verbaut?

  • Habe bis jetzt Lowtec Federn drin. Soweit auch alles prima. Schöne tiefe. Super fahrverhalten. Nur ist mir leider eine Feder gebrochen. Aus diesem grunde kommen diese nun raus.
    Und die eibach sollen rein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hab genauso welche gerade zu verkaufen :P

  • jumpingtime hat aber eine sehr geringe VA Last schaut ob das mit den Achslasten der Federn passt!

  • vorne 1040 hinten 930
    oder gibs noch weniger?

  • Du hast diese federn in einem gti gefahren. Der hat doch ne viel größere achslast wie mein 1.6er oder?
    Habe ich nicht irgendwas an die 900kg? Und der gti so an die 1030kg?
    Dann passt das wohl nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hab auch die 01 22 und bin sehr zufrieden damit hate aber nen sportsline fahrewerk eh schon drinne

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Brauch diese


    Artikelnummer: E20-85-014-01-22



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!