Andy`s Variant im Umbau :)

  • Wirklich top!


    Will es auch nicht mehr missen!



    Und dann fällt mir wieder auf...Ich muss unbedingt weiße Tachobeleuchtung haben :thumbup::thumbup:

  • Hehe danke :)
    Weiß ist die aber auch nicht wirklich ehr leicht grau :D obwohl die Leds eig weiß waren :rolleyes: naja stört mich mittlerweile nicht mehr. Passt besser zum Radio und zur Klima :thumbup:

  • Kleinigkeit,
    Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich nen anderen Schalthebel suche. gesagt getan :thumbup: Ich habe mir nen neuen gegönnt, da der alte schon was abgegriffen war und das Leder sich auflöste. Trotz das es nur ein Nachbau ist, finde ich die Passgenauigkeit und Qualität doch sehr gelungen :thumbup:


    Danke an Gerry aka Schnecketot fürs bestellen :love::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161105/aepfu9vd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161105/6r67xp2w.jpg]


    Desweiteren gab es wieder die Winterpellen :rolleyes::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161105/d5wzjtme.jpg]


    Sommerräder warten nun aufbereitet auf die nächste Saison :)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161105/fls3atsr.jpg]

  • Sieht super aus Andy !


    Hast du mal einen Link für den Schaltknauf? :)


    Auch der persische Teppich unter den glänzenden Sommerrädern macht sich gut :D


    Grüße
    Niklas

  • Hast gut gemacht Andy :thumbup:


    Passt super zum Innenraum!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja passt super der schaltknauf :thumbup:
    Aber wird zeit das dir auch mal alus holst fürn winter ^^;)
    Wie hast du deine reifen so sauber bekommen ??


    Golf VII GTI Performance


  • Der Schaltknauf schaut gut aus. Hatte den in der Art ja auch mal. Ist das ein Nachbau? Sieht aber wirklich aus wie das Originalteil.


    Komm gut durch den Winter.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für euer Feedback, mir gefällt er auch :thumbup:


    @nGolf5
    https://de.aliexpress.com/item…31-4c04-8496-9400f50d9b19


    haha ja der Teppich war mir zum wegwerfen noch zuschade. und die Räder wollen es ja auch warm haben :D:rolleyes:


    @ersgutercookie hehe ne Alus sind nich geplant, es sei denn es ergibt sich mal was günstiges :thumbup: habe die Räder natürlich gewaschen und aufbereitet und versiegelt mit den von dir empfohlenen Meguiars Endurance Tire Gel :thumbup:


    @Ralfer danke dir. ja ist ein Nachbau siehe Link war auch über die Passgenauigkeit und Qualität überrascht :) gut 2 ganz ganz kleine Schönheitsfehler die aber echt nicht auffallen. Aber was will man bei 64€ Günstiger meckern. da sieht man ma drüber hinweg :D ja komm auch gut durch die kalte Zeit :S

  • Danke für den Link!


    Wollte schon fast bestellen, doch dann ist mir aufgefallen: ich brauche einen 6-Gang und den finde ich momentan nicht :thumbdown::D

  • Haha. Das wärs. :thumbup::P den sollte es aber als 6 gang geben zur not mal bei kleinanzeigen gucken :)

  • *update*


    Mein Spoiler für die Ahk liegt nach nen 3/4 Jahr nun endlich mal beim Lacker :thumbup::rolleyes: für vorn muss ich mir nen anderen suchen da dieser genoppt ist und er nicht lackieren will. Streuben sich da generell alle Lacker oder haben die nur kein Bock zu schleifen :rolleyes::cursing: naja find bestimmt noch ein ^^

  • Das lackieren von genoppten teilen ist halt viel Aufwand, macht keiner gerne..


    Aber du könntest ja selber schleifen, dann sollte das kein Problem sein ^^
    Gerald hat dazu mal ne Anleitung geschrieben


    Hab meine genoppten Schweller auch meinem Lacker in die Hand gedrückt. Hat auch am Anfang gemotzt, aber hat's dann nachher doch gemacht.
    Obwohl die Standard Aussage kam "das wird nicht halten". :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das lackieren von genoppten teilen ist halt viel Aufwand, macht keiner gerne..


    Aber du könntest ja selber schleifen, dann sollte das kein Problem sein ^^
    Gerald hat dazu mal ne Anleitung geschrieben


    Hab meine genoppten Schweller auch meinem Lacker in die Hand gedrückt. Hat auch am Anfang gemotzt, aber hat's dann nachher doch gemacht.
    Obwohl die Standard Aussage kam "das wird nicht halten". :D

    auf schleifen hab ich ja kein Bock dafür sind die Lackierer da :D vom kollegen der Lacker hat erst paar schichten Klarlack gespritzt das die noppen fast weg sind und hat dann geschliffen und lackiert :thumbup: war nur nen diffusor für ne R Stoßstange aber immerhin ^^ schließlich bezahl ich den auch :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!