Andy`s Variant im Umbau :)

  • Das kenne ich sehr gut mit solchen Leuten, habe selbst zwei oder drei Mal Kratzer und Dellen dadurch gehabt.
    Mein Beileid und Kopf hoch ... es wird schon :rolleyes:




    Von unterwegs mit Huawei Mobile ...

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Bei dem Dreck auf der Karre musste ich erst n zweites mal hinsehen. Sry Spaß. Sry sry.


    So was ist echt ..#$...×+×..×.
    Wenigstens n zettel an die Wischer mit Nummer wäre anständig gewesen.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1


  • Wenigstens n zettel an die Wischer mit Nummer wäre anständig gewesen.


    Nö wieso, dann musste doch bezahlen?! :thumbdown:


    Mein Beileid Andy, hab auch jede Tür hinten ne kleine Delle drin... aber wat willste machen, mitn bischem Glück standeste ja Videoüberwacht? Oder der Täter hat sich selber bei der Polente gemeldet? Manchmal hat man ja Glück...
    Oder es ist sogar nur die Weisse Farbe vom Täter und du kannst es runterpolieren?
    Keep your Head up :thumbup:


    (Und ich dachte mein Vari wär dreckig 8o )

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Das ist echt immer ein Dreck... :thumbdown: Deshalb habe ich mir seit dem IVer angwöhnt weit hinten zu parken...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Bei Kaufland Park ich auch mega weit hinten. Nur bekloppte unterwegs aufm Park Deck, mit Ihren 10 Meter Benz Schiffen ohne Parksensor.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Wegrollende Einkaufswägen haben leider kein Parksensor.
    Weit aufspringende Türen des Parknachbars (der sich dazu noch einen Dreck um Lackschäden an anderen Autos schert) haben leider auch keine Parksensoren.
    Sind meist Frauen mit Kindern, die leicht überfordert und ohne Wertschätzung anderer Eigentümer sind.


    "Wieso, das Auto fährt doch noch, auch mit Schramme in der Tür" :whistling:

  • Haha deine Erklärung mit Türen ^^
    Ja die haben keine Sensoren ^^


    Meiner hat durch die kleine Beule bestimmt 10km/h mehr aufm Buckel, meine ich zu merken. :D



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Eine meiner Türen wurde auch mal von einem Einkaufswagen geknutscht. Ist sehr ärgerlich!
    Die Erde dreht sich deswegen aber trotzdem weiter.

  • Heul nich rum Pi, Golfbälle haben doch auch Dellen drin damit se besser fliegen oder nicht 8o


    Und btw. hier gehts doch um Andy's Variant im Umbau :) Und der hat echt ne sehr fiese Macke drin :thumbdown:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Es geht weiter Andy. Kopf hoch. :thumbup:


    Bin bald wieder am Wuzzappen ;)


    FaTu
    Darf ich nicht mal heulen ^^
    Wart mal ab, lasse bald auch mal n passenden Kommentar in deinem Blog los :D



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • [quote]Heul nich rum Pi, Golfbälle haben doch auch Dellen drin damit se besser fliegen oder nicht 8o


    Haha golfplus bälle :D:thumbup:


    Hier ist ja mal was los:cool::D
    Danke für eure anteilnahme:thumbup: ja es geht weiter, ist schon wieder fast vergessen habe es mal mit polieren versucht und es sieht schon deutlich besser aus fällt nicht mehr so auf:thumbup: die knülle bleibt aber trotzdem. Naja wayne ist nunmal nen gebrauchter.


    @ ottscho das ist kein dreck sondern effektlack. Auch naturchrom genannt:D und das soll nicht heißen das ich ihn nicht pflege. Zzt ist mir das zu doof den nach jeder fahrt zu waschen. Ist schon wieder dreckig:thumbdown: nach 530 km autobahn kein wunder.
    War heute erst in leipzig und jetzt hamburg auch paar schöne 5 er gesehn. Sind bestimmt auch hier:)
    Achja heute kam nen kleines päckchen
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/08/ba8uvaqa.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/08/5epupadu.jpg]


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!