Neuling: Fragen zu meinem Golf 5

  • Herrlich :D meine Mittagspause war wieder amüsant..


    Muss aber meinen 2 Vorredner Recht geben :thumbup:

  • @ blackROTORgt : Geht doch jetzt weiß ich wie es aussieht ;) DANKE ! will hier auch keinen Ärger anfangen oder bekommen hab doch ganz normal mich geäußert hab net mit nem falschen TON um mich geschrieen das ist anders ;)



    @ aesop : Danke für das Bild ist das ein Golf 5 mit gti grill oder en gti ?


    Sieht ja schonmal geil aus werde es auch jetzt machen ;)



    Gruß an alle und nicht böse sein hab normal geschrieben ;)


    Anderer Ton ist noch was anderes


    LA-Golfi


  • Schön zu lesen wenn ein Neuling ungut auffällt! Mich wundert ja ganz ehrlich das dieser Thread noch nicht gesperrt worden ist, oder noch viel schlimmer - dass es trotz deiner Bodenlosen VOLLTROTTEL Aussagen/Anmachen noch immer User hier gibt die dir helfen wollen !!!
    Und die Aussage "mit nem falschen TON um mich geschrieen das ist anders" schlägt dem Fass den Boden aus Junge...


    :thumbdown:

  • Aber das Bild ist gut. Genau was du gesucht hast. Ist kein GTI. Normalo Golf mit GTI Front. Siehe daran keine Seitenschweller. Max. könnte es ein GT sein, mit GTI Grill.

  • Mich wundert ja ganz ehrlich das dieser Thread noch nicht gesperrt

    Hab`s die ganze Zeit verfolgt und war schon mehrmals kurz davor.
    Kleiner Tipp für den TE (und das ist weiß Gott nicht böse/beleidigend/anfreifend gemeint): Wenn du hier Hilfe erwartest, dann solltest du dir vielleicht einen umgänglicheren "normalen" Ton angewöhnen.
    Die User in diesem Forum helfen unglaublich gerne, aber wenn sie angepampt werden, dann vergeht die Lust.
    Also in Zukunft: Problem genau schildern, sachlich bleiben, Fragen beantworten und nur einen Thread eröffnen.


    @Die Anderen:
    Rück-Gezicke bringt die Sache auch nicht weiter, aber dennoch klasse, dass hier Leute ruhig geblieben sind und den Wunsch des TE`s erfüllen konnten.


    Den zweiten eröffneten Thread habe ich gelöscht.

  • Ok dann möchte ich mich hiermit nochmal bei allen entschuldigen (ENTSCHULDIGUNG) die sich in ieiner Hinsicht angegriffen fühlten ;)


    SRY JUNGS TUT MIR ECHT LEID :thumbup:


    hoffe auf weiterhin gute zusammenarbeit ;)


    Nochmal Danke für die ganze Hilfe trotzdem :) :thumbup:


    MFG


    LA-Golfi :S

  • Ja Danke XGTSI :thumbup:


    MUSS MAL GUCKEN WIE ICH DAS MACHE aber denke die originale bleibt drin ;) :thumbup:


    Gruß


    LA-Golfi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!