Neuling: Fragen zu meinem Golf 5

  • Lass es dir doch faken..
    Aber komisch, Helios sind doch echt geile schlappen.. Ich würde die nicht hergeben ;)
    Und die Felgen von Audi sind der Hammer ;)
    Würde nicht oz kaufen ..

  • ich weiß doch nicht wie ich hier Bilder hochgeladen bekomme und hab keine bilder von meinem golf von der seite weil ich ihn erst ein paar monate habe und direkt die winterschlappen draufgekommen sind deswegen bin ich ja so ratlos ??! :thumbup: :thumbup:

  • Hauptsache es existiert jetzt der zweite thread von dir zum thema... als ob man einem 3 Jährigen erklärt wie man mit dem Messer schneidet... Kauf dir bei Atu Foliatec Bremssattellack, mach deinen Bremsen blau und steck die Helios Probe.. wenns dir nicht gefällt, verkauf die helios, und hol die oz. Oder geh raus und stwck die Helios Probe und mach ne Nahaufnahme von deiner Bremse mit der Felge und bemüh paint und mal dir die bremse blau. Abgesehen davon geb ich bei google Golf V und Helios ein und es kommen 100 Bilder wo man die Bremse erkennt. Ob der winzige Sattel nun blau, grün, ocker oder neongelbgrünblaurot ist, sollte auf die Wirkung egal sein.


    Hoffe du kannst jetzt dein Brot selber schneiden.

  • ja kollege dann sag mir mal wo man bei google nen golf 5 mit helios findet wo man die bremsen erkennt ??


    hab ich schon 8263418746187645871 mal geguckt witzbold

  • Jetzt sag mir mal wo man da die bremssättel erkennen kann ja ????? ein witz ist das 8| :thumbdown:

  • Na was erwartest du von der normalen Golf Bremsanlage ?(?( Die kommt so oder so nicht phänomenal rüber....da brauchst du schon was größeres.... :whistling:

    Gruß Marcus

  • Boah ihr kapiert es nciht ich wil doch nur ein bild sehen habt ihr denn keine bilder ?


    dann ist das hier aber ien forum wei o wei


    :thumbdown:

  • Ich würde mal sagen Versuch macht klug ist ja auch kein Akt die Bremssättel zu lackieren und die felgen mal aufzustecken wäre die sinnvollste Lösung.

  • Ich würde mal sagen Versuch macht klug ist ja auch kein Akt die Bremssättel zu lackieren und die felgen mal aufzustecken wäre die sinnvollste Lösung.


    Genau...kommt eh auf jedem Fahrzeug anderes rüber.

    Gruß Marcus

  • Ich würde mal nen anderen Ton anschlagen hier wird dir
    motiviert geholfen und das obwohl Freund Google wirklich
    viele liefert an bebilderten Material selbst über Handy einiges
    zufinden.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Will dich echt nicht fertig machen oder so aber du bist ein richtiger volltrottel..
    Alle wollen dir helfen und Schau mal wie du reagierst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!