Mein Roter 1,9er Tdi


  • Mal ganz abgesehen von den Felgen, ich würde an deiner stelle mal eine gute Lederreinigung und Pflege in Angriff nehmen :P
    Das schöne Beige wirkt zwar sauber, aber ich glaube da kannst du ganz schön was raus holen. Der Speckige Glanz etc. :thumbup:



    Erzähl mir wie womit und was ich tun soll... werde den Samstag auch wenn er total kacke aussieht :D 2 Beulen und kp was noch alles :D evtl etwasei dad in Firma mit der guten 3M poliertpaste etc aufbereiten versuchen ^^


    mit dem Leder wird ich es auch alles noch samstag der morgen schon in angriff nehmen.... mit dem Lexol nochmal ^^

  • Ich bin mit der Lexol Lederpflege sehr zufrieden. Habe aus Neugier mal eine Probe Colourlock bestellt und am stark strapazierten Lenkrad benutzt. Kann noch einiges mehr als Lexol. Nur so als Tipp, bevor Du neue Bezüge kaufst....;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Colourlock mögen mein Corn Silk Beigen Leder Kallpstühle auch =D, haben gute Mittelchen im Angebot. Habe jetzt mal Gyeon Lederpflege bestellt. Mal sehen wie das ist.


    Hör auf Micha was Kotis angeht :thumbup:


    MfG

  • Danke Ralfer... werde es testen... habe vorhin das OK bekommen bei dad in der Firma mein Auto zu polieren und noch paar Kleinigkeiten zu tauschen... und Bremssättel kommen wieder rot ! ...


    Hoffe mit dem 3m Zeug kommt da noch vom glanz was her ^^ werde mich etwas schlau lesen wie ich es am besten mache... schlimmer kanns schlecht werden bei dem Lack ^^

  • beim leder probier mal sattelseife, funk bei mir sehr gut, habs auch zuhause an nem beigen ledersofa gemacht und besser als mit verschiedenen lederpflege mitteln.


    und zum aufbereiten kann ich dir das empfehlen, hat bei mir auch sehr gut geholfen.


    http://www.ebay.de/itm/1911142…_trksid=p3984.m1436.l2649 (Affiliate-Link)

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • beim leder probier mal sattelseife, funk bei mir sehr gut, habs auch zuhause an nem beigen ledersofa gemacht und besser als mit verschiedenen lederpflege mitteln.


    und zum aufbereiten kann ich dir das empfehlen, hat bei mir auch sehr gut geholfen.


    http://www.ebay.de/itm/1911142…_trksid=p3984.m1436.l2649 (Affiliate-Link)



    Danke dir :) Ja bei Papas Firma gibt's das ganze 3M Set for free ^^ mit ner Makita Exzentermaschiene ^^ bei denen Spielt Geld nich so ne Rolle wie bei mir :D

  • Haha :D ich klär da was... Lasst euch surprisen Jungs :D dieses Jahr fjedn noch 2 paar Felgen xD


    Tapawalk in da House.... :)

  • Ich persönlich nutze auch das Lexol Set. Reibe das Leder immer mit der Colourlock bürste ein und bin damit sehr zufrieden. Im Anschluss die Pflege, damit das Leder schön geschmeidig bleibt :thumbup:


    Mit Colourlock Reinigung habe ich noch keine Erfahrungen gemacht ist bestimmt auch top.


    Wann kommen die Felgen? :thumbup:

  • Hab noch wirklich kein Plan....ob ich Venti R nehmrn soll.... -_-


    Tapawalk in da House.... :)

  • Hab noch wirklich kein Plan....ob ich Venti R nehmrn soll.... -_-


    Tapawalk in da House.... :)


    was für Maße soll´n die denn haben und was für ne Ausführung von der Farbe her?


    Der Golf, die Karre

  • Ich persönlich steh eher nicht so auf Gold. Aber vom Design und von den Maßen her perfekt :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Ja gold kann auch Beige werden :) das Design weiss net iwie überzeigt es mich net ganz nur fast :D


    Tapawalk in da House.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!