Mein Roter 1,9er Tdi

  • Das ist traurig mit dem Rost.. aber du hast bisher jedes Problem lösen können :thumbup:


    Wird schon :) Ich habe auch mit Rost gekämpft -.-


    Aber trotzdem so eine schöne Farbe *-*

  • Das ist natürlich ärgerlich mit Rost kommt mir alles bekannt vor :( Mann macht etwas neues und etwas altes geht kaputt und kostet wieder das dreifache .. Deswegen habe ich verkauft die Karre bevor komplett mir weg rostet .. Viel Glück dir morgen beim schleifen

  • Entweder ich lass den jetzt komplett entrosten neu Lacken und Problemstellen versiegeln etc....


    Oder ich nehme ihn nach der Ausbildung wenn ich ein Ordentliches Auto hab in einzelteile auseinander .... Und verkaufe ihn komplett... :/ mal sehn :)


    Danke fûr die Aufbauenden Worte ! :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Grad ebnd eine Dose Lack, Stoßdämpfer HA und diese Aufschlagpuffer mit Staubschutz neu bestellt.... Mein Gott... Der frisst mich auf....


    Mein BMW wäre schon 3 mal fertig.... -_-


    Tapawalk in da House.... :)

  • Schadi das dein Golf so viele Probleme macht =/


    Wenn Neulackieren Blau oder Gelb ; )
    Kann ja mal über die Grenze fahren und fragen was das Lackieren kostet.


    Ich drück dir die Daumen. Das jetzt mal Spaß haben kannst, mit deinen Golf 5.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Einen BMW hat er schon und Sterne gehören an den Himmel. und nicht auf die Straße. :P


    Wenn man hier mitliest tut es wirklich weh, mit welchen Rückschlägen er zu kämpfen hat. Aber noch macht er tapfer weiter. Ich hoffe, der Golf wird es ihm eines Tages durch Zuverlässigkeit danken :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ehrlich gesaht hoffe ich aich auf den Tag... :/... Langsam vergeht die Lust...so viel Mühe Schweiß Zeit und Geld...


    Mein E28 wäre schon 3 mal fertig ....



    Naja Hoffe es bleibt jetzt mein Radlager und Stoßdämpfer...


    Danke Jungs :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Hier mal n Bild meines Geilen Radlagers :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0669vcutr.jpg]


    Hier nochmal die Stoßdämpfer und neuen Anschlagpuffer :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag06681tuy8.jpg]


    Dann nochmal die geschweißte Schei*e... -_- muss da noch einiges Abschleifen...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0667yrub3.jpg]



    Und hier einfach aus LW war n Whatzapp bild für meine Freundin :D somit weiss Sie wasn Lenkrad ich Fahre :D
    Und ne Krassse Jogginghose an habe :DDDD Gemütlich wie sau !


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0663xuu8w.jpg]

  • kugeln und neues fett und wieder zusammenbaun :D:p
    naja schleifst noch bissl. hauptsache es hält. das lenkrad ist hammer. original oder beziehn lassen ? achja coole jogger, hast die extra fürs leder angezogen :D:thumbup:
    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Original GTI :D habs so getauscht..hatte ja davor das 3 Speichen ging ja Ohne Probleme ^^


    Ja die Jogger chill ich wenn ich bisschen rumfahre :D angenehmer fürs Leder ^^ :D


    Ja das hällt zum Glück -_-


    Das Radlager passte zum Glück... hatte n 30 und 32 mm Innendurchmesser bestellt...


    das 30er Kam zuerst :D sofort auseinandergebaut auf gut Glück :D Hat gepasst sonst würd er jetzt auf Böcken stehen ^^ :D unterm Carport

  • Fett. Fett. Ja man. Muss meine Jogger auch wieder Auspacken. Muss ja jetzt auch darauf achten. Hab schon dunkle Jenas aussortiert ^^
    Und daheim klar gemacht, das mit solchen Hosen niemand bei mir Mitfahren darf ^^


    Haha das Foto mit Jogger ^^. So muss. So muss ;)


    Ich wünsche dir jetzt mal ruhe mit deinen Golf 5. Das du wieder Spaß haben kannst, beim Rumfahren :thumbup:



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ich tausch next week die Stoßdämpfer...dann Achsvermessung eintragen Felgen und hoffentlich Ruhe :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Was da los ?? Hab deine Felgen aufm Marktplatz gesehen.. ? 8|

  • Ja die gehn weg.... Hatte heut bisschen probleme dass es innen irgendwo geschliffen hat... -_- hab kb mehr und verkaufe die oder finde breite kotis... Damit innen mehr Platz zum gewinde ist :)
    Hab auch letztens ne neue Beule bekommen... 660 euro schaden... Nur stress im moment ...hab jetzt wiedr Vancouver... Neue Felgen wenn die weggehm werden auch 19 zoll und vllt auch gleiche Farbe aber dann in 8,5 und et 40 ubd nicht 9j....und reifen OHNE Felgenrandschutzkante....


    Morgen Spur einstellen und gucken...
    Der Reifen schliff nur auf EINER seite... Aus welchem Grund weiss ich nicht -_-


    Mal sehn :)


    Tapawalk in da House.... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!