Mein Roter 1,9er Tdi

  • GRA Nachrüsten im bj04 Golf V... berechnet mal ebend 3 std und viel Nerv !.... Hätte ich das früher gewusst :D dannn wäre ich schon vorher ausgerastet... :D Dann noch abends ohne Licht unterm Carport... ... Aber er is drin *.* Nur noch codieren gleich ^^


    Schönen 3.ten Advent

  • GRA Nachrüsten im bj04 Golf V... berechnet mal ebend 3 std und viel Nerv !.... Hätte ich das früher gewusst :D dannn wäre ich schon vorher ausgerastet... :D Dann noch abends ohne Licht unterm Carport... ... Aber er is drin *.* Nur noch codieren gleich ^^


    Schönen 3.ten Advent



    Jetzt hast hinter dir ;)
    Danke dir auch

  • Top Investition ! Benutze meine auch sooo oft.. niemals wieder ohne !! :thumbup:

  • ja ich knall den auch oft rein.manchmal auch in der stadt:D
    jetzt kannst schön crusen :cool::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • Geht nix übern Tempi, schön bei 160 einrasten und ganz entspannt Reisen :thumbup: :love:


    Glückwunsch dazu!

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Joar... Is echt hammer ... Bin echt zufrieden :) hab vorhin paar pix gemacht gibts nacher hier zu sehn :) Danke fürs Feedback Jungs


    Tapawalk in da House :D

  • Du wünscht dir jetzt folgendes mal zu Weihnachten.
    1. Gitter vorne in Glanz Schwarz.
    2. Roter Hecksatz.
    Das kommt sehr gut ;)


    Das erste Foto sieht echt supi aus ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Gitter lass ich vom Kollegen lacken alle vorne... Und davor kommt n US Grill Oder ich lass die löcher Zuspachteln :D und lackiert wird n US Heck :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Ich mag das rot sooooo sehr. Mein nächstes Auto wird auch rot egal ob Golf 3, Polo 9n3 oder a4 b7... ich will rot :thumbup::thumbup:


    Gefällt mir Klasse die Karre und nen roter Heckansatz finde ich persönlich ganz cool wobei mir schwarze GTI Schwellet und schwarzes GTI Heck besser gefallen würden;) Also ganz normal Satinschwarz :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • US Heck = Glanz schwarzer Hecksatz?
    Sry hab kein Golf Minus äh Golf 5 Meinte ich natürlich ;)


    Du beim dem neuen CC ist das n anderes rot als das Tornadorot. Hab am Wochenende wieder einen Konfi ^^ 49.000 Euro ^^


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Ja Ottscho im Normalfall ist das GTI Heck umlackiert unten. Aber er will es ja lacken=) Wird bestimmt auch geil aussehen.


    Na da bin ich glücklich keinen CC haben zu wollen;)


    Und von mir aus muss das Auto auch nicht rot sein--> Dann wird rot foliiert :thumbup::thumbup:


    Auf jedenfall halte ich mal die Augen offen was hier noch passiert

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!