Mein Golf V R-Line

  • Die Felgen sind jetzt viel schöner als zuvor! Passen einwandfrei mit der Tiefe zusammen :thumbup:
    Das Emblem ist dir gut gelungen und ich würde das auch so lassen,
    sonst ist hinten alles schwarz, da fehlt dann irgendwas glaub ich ^^


    Den Innenraum hab ich auch großteils in schwarz glänzend (nur foliert), da kannst du dir
    einen kleinen Einblick holen in meiner Fahrzeugvorstellung, dann fällt dir die Entscheidung
    vielleicht leichter ;)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hallo,


    sehr schicker Golf. Gefällt mir richtig gut, weiter so!
    Eventuell könntest du dir noch die schwarzen Spiegelblinker holen. Die würden sicher auch ausgezeichnet in dein Konzept passen.


    http://www.ebay.de/itm/LED-BLI…85689&hash=item2ec59436c2 (Affiliate-Link)


    Hab mir die auch bestellt und bin echt sehr zufrieden. Nur das Wechseln der Dinger ist ne unschöne Arbeit. ;)


    Gruß


    Leo

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke.


    Ja den Tipp haben mir schon viele Empfohlen. Ich werde mal abwarten. Momentan habe ich sehr große Probleme mit dem Fahrzeug und es kommen viele und sehr teuere Reparaturen auf mich zu. Mal abwarten ob ich bald immer noch Golf V fahre.

  • Gefällt mir super dein Golf!


    Das Lenkrad ist ein Traum :love:

  • Moin Leute,


    da meine beiden Bremssättel hinten defekt sind und erneuert werden müssen habe ich mir überlegt direkt in einem Zuge diese zu lackieren.


    Da ja jeder mit Roten Bremssättel rum fährt und ich eigentlich etwas dezentes suche, dachte ich an die vom .:R32. Also BLAU!


    Nun stellt sich mir die Fragen:


    1) Nehme ich das von Foliatec und mache es selber?


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8982/pdw4.jpg



    oder


    2) Lasse ich es direkt richtig beim Lacker machen?


    Was meint ihr? Bin auch offen für ganz andere Ideen?!



  • Hi,


    also ich habe es selbst gemacht mit Foliatec und würde das auch immer wieder machen. Man hat zwar am Anfang das Gefühl da wäre voll wenig Farbe drin, aber das täuscht gewaltig. ;)


    Habs vor nem halben Jahr drauf gemacht und es sieht immer noch top aus. Und falls es nicht gefallen sollte, so rate ich trotzdem es wenigstens zu testen, bevor man sich an den Lackierer wendet. Ca. 30€ für das Zeug sind ja nicht die Welt, gibts in jedem ATU. :whistling: Das spricht zwar nicht unbedingt für das Produkt, aber trotzdem. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Hallo alle Zusammen,


    ja leider muss ich euch mitteilen das der Golf weichen musste. Heute habe ich ihn verkauft bzw. Inzahlung gegeben. Aber keine Angst ich bleibe im VAG Konzern und ich bleibe natürlich auch hier im Forum! :thumbup: Gefällt mir hier :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!