Golf 5 Variant

  • Das macht fast genauso viel Spaß, wie an nem "großen" rumzuschrauben :D


    Legst den denn sofort tiefer? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gibt es bei Dir auch mal wieder was neues zu berichten ?( ?(

    MFG Englon

  • Hallo ja Ich bin aber noch am weinen ;( und sitze in eine tiefen tiefen Loch und könnte nur noch kotzen .Wurde von feinsten verarscht von meinen Lackierer ...Wollte es niemanden zeigen ;( da Er die Spachtel mit einer Maurerkelle auf den Kotflügel verteilt hat.


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150303/pj24lvf8.jpg]


    Jungs das hat Er meinen geliebten Golf angetan ;( Schand über Ihn :thumbdown:


    Was soll Ich sagen Er steht jetzt bei einen neuen Lackierer(Lack Kultur) hat neue Flügel bekommen die schon wieder verbreitert wurden dieses mal mit der R32 Stoßstange.Diese Bilder werde ich euch alle nachreichen wenn ich ihn wieder habe.Gibt noch viele kleine Sache die ich verändert habe kommt alles noch.
    MFG ein trauriger Golf Fahrer

  • Alter Schwede. Hoffentlich hast ihm die Hölle heiß gemacht. Den würde ich aber sowas von verklagen. Hammer!


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Krass.. Geht ja mal gar nicht :thumbdown:


    Wie hast du das eig gemerkt?


    Hoffe dein jetziger Lacker bekommt das wieder hin und zwar viel schöner!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Alta Vatta.. O.O
    Das ist ja mal ne üble Geschichte . Mein Beileid echt :(
    Aber bei dem Bild vom neuen lacker sehen die blank schon 1000 mal besser aus .

  • Es übel was der da ab geliefert hat! Hättest du das nicht Innen beim abtasten gemerkt?


    Um wieviel werden die neuen Kotis breiter??? Sieht so aus als würde das richtig breit werden 4cm!?!


    Der Golf, die Karre

  • Ja leider gibts zu oft schwarze Scharfe.


    zum Glück ist es dir noch aufgefallen und du konntest das mit deinem Ex-Lacker klären.


    Echt sch... Erfahrung.


    Deine Bilder vom Vari kursieren ja schon bei Facebook rum :D:P also noch viel mehr und schon länger was vom Umbau bekannt ;)


    Gruss
    und hoffe es wird ab jetzt nur noch besser ;)

  • Ohne Worte :cursing: :cursing: :cursing:


    Hoffentlich wird es dieses mal besser. Drücke Dir die Daumen :thumbup:

    MFG Englon

  • Hallo ich melde mich noch mal zu Wort. Ich hatte es weder gesehen noch bemerkt das so viel Spachtel auf dem Kotflügel war. Man hat zwar sagen können das es nur 90% rund war .
    Jetzt werden sie einfach 100% besser, da die Verbreiterung der Kotflügel mit in die Stoßstange eingeht.


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150304/s985aar2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150304/343arq9i.jpg]

    Grund der Verbreiterung ist, der Golf wird noch mal 2 cm tiefer und alle die Golf tief fahren wissen, das es eng wird zwischen der Verschraubung Stoßstange und Kotflügel.
    Jungs hier noch mal Bild von der Arbeit von den Lackierer (Lack Kultur)wo der Golf jetzt steht.

    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150304/5nw2s8mc.jpg]

  • Läuft doch, Top :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Der ist aber breeeeit ... da musst du jetzt auch hinten was machen, sonst wird komisch aussehen.




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!