Die ersten Bilder und Videos vom Wörthersee 2004

  • Hä !? - was hat das Bild von Nicis Golf zu bedeuten !? ?(
    Is da ne A-Klasse draufgefahren oder wie ???

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Hast Du das nicht mitbekommen? Das hat er doch noch hier im Forum
    geschrieben. War "leicht" sauer!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Weiss jetzt net genau wie die firma heist aber in der letzten speed war ja eine grosse einzeige von einer firma drin die auf flügeltüren umbaut ...hatte da mal angerufen und die hätten meinen 4 türer auch umgebaut sollte 3 teuro kosten


    bei dem golf auf dem foto kanns aber auch sein das vorne flügel und hinten normal ist


    mfg

  • die firma heißt LSD (lambo-style-doors) und wenn ich den prospekt richtig gelesen hab kostets für 2 türen 1508,-. habt ihr an dem selben stand den V er mit den türen gesehen, den fand ich mal geil, man kann also doch was aus ihm machen.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Er hat s tatsächlich gemacht, Saukerl ! :P



    gut ge.... :) also ich finds einfach geil mit den neuen teilen und bei den leuten is der Bo auch super angekommen....in reifniz sind teilweise bis zu fünf leute vor´m auto gestanden und haben geknipst und gefilmt ... 8o :) oder es lag am der beifahrerin, kann auch sein... :P ;)


    hier noch meine bilder vom see ´04...

  • Also bis auf die Tatsache, dass ich innerhalb der ersten 10km (vom Heimatort entfernt) € 138,- abgelegt habe aufgrund einer Fahrgeschwindigkeit, die ich nicht mal erahnen kann/möchte, weil ich echt nicht geschaut habe und weil den Kiwara das abgelaufene Verbandszeugs gestört hat, wars eigentlich super. Und dass wir dann wegen meiner blöden Scheibe auf der Beifahrerseite auch noch mal € 110,- ausgeben durften, weil VW dieses sch*** Teil nicht extra verkauft....


    Aber so im Großen und Ganzen weiss ich, wo ich nächstes Jahr garantiert wieder bin! Ich hab mir so viele Ideen geholt, für den Golf UND den Käfer, dass ich echt überlegen muss, mit welchem Auto ich im kommenden Jahr unten sein werde.


    Wir haben so an die 200 Photos, die wir dann demnächst (nachm Bearbeiten) auf unsere HP stellen werden (zumindest einen Teil davon). Also ich fands echt super, nur dass ich halt durch die Zwischenfälle ziemlich viel Zeit verloren hab, leider...


    Vlg, Niki

  • Hiho,


    hab nen Teil meiner Bilder auch mal online gestellt:
    woerthersee.sportwheels.de/


    Fands echt super und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren. War Freitag Abend um 18:00 Uhr am Minimundus, aber irgendwie hab ich da nicht viele Golfs gesehn, und vor allem keinen der mir hier aus dem Board irgendwie bekannt vor kam.


    Gruß,
    Stephan

  • Abend...... ;)


    jetzt hab ich endlich auch mal meine Bilder onlien.....hier mal den Link dazu :
    See2004


    viel spaß :P

  • Antwort auf die Frage nach den besagten Türen an LSD:


  • Ein Freund von mir hat unsere Bilder auch online gestellt:


    See-Bilder 2004


    Sind zwei Ordner; martinwalter und LeeNouks eben.


    Have Fun :D

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!