Die ersten Bilder und Videos vom Wörthersee 2004

  • Hi Leuts,


    das Wetter war ja bis zum Freitagabend richtig gut. Hat voll Spass gemacht, aber die Heimfahrt war Hölle, für 85km haben wir 5,5 Stunden gebraucht, bis mir aus dem gröbsten raus waren.

  • Zitat

    Original von intact
    aber die Heimfahrt war Hölle, für 85km haben wir 5,5 Stunden gebraucht, bis mir aus dem gröbsten raus waren.


    ich habs in den Nachrichten gehört:
    im Tunnel wurde ein Straßenarbeiter überfahren
    dann hatten sich 2 österr. GTI ein Rennen geliefert und nun Unfall gebaut
    und noch ein Stück weiter sind 6 VW's zusammengekracht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hallo Leute!


    Hier mal meine Bilder vom Wörthersee 2004!
    Wer ein Bild in Großformat haben will soll sich halt melden!


    hier der link:


    Wörthersee 2004


    also viel spass!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

  • sodale!


    nun sollte es gehen! viel spass!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • Jungs, könnt Ihr die Bilder nicht zippen und irgendwo hochladen. Das scheiß Pixum kann man echt vergessen.

  • GT SPORT


    sicher kann ichs zippen und irgendwo hochladen! sind ja nur 12MB! sag wohins soll dann bist du auch zufrieden *G*


    cu eddie


    PS: allen kann mans eh nie recht machen *G*

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

    Einmal editiert, zuletzt von bigeddie2000 ()

  • Kann mir jemand sagen, von welchem Anbieter dieser Golf stammt?


    Klick


    LSD dürfte es net sein, die bieten diesen Bausatz nämlich nur für 2-Türer an...


    €//: Das darauffolgende Bild klärts auf - irgend ein Japantuner...

    2 Mal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()

  • Steht doch auf der Tür drauf! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Steht doch auf der Tür drauf! :D


    Wenn du danach gehst, könnte es genauso gut von KW oder Alpine sein, steht auch drauf :P

  • der 4 türer der war schon irgendwie von lsd stannt auf jedem fall bei dennen auf dem stand...... 8)


    der kommt aus japan und ist voll auf renn maschine umgebaut sieht net schlecht aus und der ist tatsächlich mit nem nummernschild aus japan da rum ge cruistet :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!