Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Mal ne ganz blöde Frage, hier geht es um nen Golf Plus mit Tieferlegung, diversen blauen Akzenten und ab und an wechselnden Felgen. Dann wird noch über die Fahrzeugwäsche und Pflege berichtet. Aber wofür braucht man da 165 Seiten? Hier blickt doch keiner mehr durch. ?(


    Edit: nein, es ist kein Neidfaktor ottscho.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mal was zum Thema "Neid" an dem sich hier alle Krabbelkinder aufgeilen: Manche Leute erkennen Sarkasmus nichtmal wenn er ihnen mitten ins Gesicht schlägt und das mit Druckluft-Fanfare garniert :whistling:


    Das war einfach nur 'ne sarkastische Bemerkung vom Piotr auf einen unnötig und selten dämlichen Kommentar aber offenbar denken wieder gleich alle, man müsse ihn jetzt wie die kleinen Kinder in der Grundschule damit aufziehen :whistling: Ich dachte wir haben die Pubertät überwunden, aber scheinbar werden manche Leute nie erwachsen.


    Das Niveau hat sich wieder mal unterm Bett versteckt und heult... jetzt habt ihr's geschaft :thumbup:


    Und was die 165 Seiten angeht: Neben den ganzen Hatern die sich unbedingt das 1e25te Mal über das selbe leidige Thema mit den blauen Akzenten und Piotrs Finanzen auslassen müssen ist viel Freude vom Piotr über seine Umbauten und Errungenschaften dabei... also was soll's? Es gibt weitaus schlimmere Fahrzeugvorstellungen mit viel mehr Seiten die offenkundiges Selbst-Aufgeilen am Kfz präsentieren... aber hier geht's ja nur um einen Plus... Bla bla bla :whistling:


    Und Piotr: Wenn Du aus Frust bei anderen Leuten "unnötige" Sachen in deren Fahrzeugvorstellungen schreibst, dann lässt Du Dich leider auf die selbe Stufe herab wie die Krabbelkinder... Ich kenn Dich und das hast Du nicht nötig, steh einfach drüber ;) Idioten gibt's immer und überall, sowohl im Berufsleben als auch SPEZIELL in Internetforen ;)

  • Absolut Klasse wie du deinen Golf pflegst :)


    Der Nachbesitzer ( wenn überhaupt ) kann froh sein... so etwas sieht man nicht oft, wenn sogar gar nicht.


    Ich würde den gerne mal live sehen, vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit :)


    Weiter so ! 8)

  • verstehe diesen negativen Trubel auch nicht. Finde deinen Plus klasse :thumbup:


    ein kumpel von mir hat sich zu jeder Jahreszeit ne neue Farbe für seine Akzente am auto zu gelegt :D


    edit: Bremssättel würden in schwarz besser zur geltung kommen. Denke dass auf der blauen farbe der Bremsstaub eher zu sehen ist.


    Mach weiter so :thumbup:



    gruß basti

  • Ehrlich gesagt überkommt mich bei manchen Beiträgen blankes Fremdschämen.
    Das mehrfach genannte "Kindergarten" trifft es wohl ganz gut.


    Dass Peter seinen Golf+ Klasse findet & bei jeder Neuerung dahinschmelzt, ist doch nichts verwerfliches - ganz im Gegenteil. Wer tut das nicht auch bei seinem Wagen? Der Unterschied ist dabei nur die Frequenz und Art der Beiträge. Wenn Peter jeden Poliervorgang seines Auto kommentieren will - bitte, sein Blog. Reinschauen muss hier ja niemand. Zum "Auskotzen" eigener Meinung ist der Blog sicher nicht gedacht, da das auch mal beleidigend & unkonstruktiv werden kann -
    gegen konstruktive sachliche Kritik spricht natürlich nichts.


    Also Peter, erstmal schicker Wagen - das weißt du ja schon. Die neuen Felgen gefallen mir auch. Das Thema mit den blauen Akzenten hast ja schon im Angriff & einen neuen Plan mit der beigen Farbe, oder? Meiner Meinung ein logischer Schritt nach vorne. Das wird schon ziemlich scharf mit den beigen Sitzen usw. :) - nur bei der Radio- & Klimablende würde ich auf Thodai's (mehrfacherwähnen & subtilen) Hinweis hören. :D



    In dem Sinne angenehmen Tag & gute Fahrt.

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Hi Peter,


    Bitte aufmerksam durchlesen! Bin hierfür knapp zwei Stunden am Rechner gesessen! ;)
    (Tapatalk kann wahrscheinlich die ganzen Links nicht so toll darstellen wie es im Forum gezeigt wird. Also lieber vom PC aus angucken!):


    Dann bitte ich mal ganz lieb, um paar Links der neuen Tiguan Blenden. Ah ja den Airbag Stecker Umbau, ist doch was fürs nächste mal was wa ^^

    Ich habe eine Blende für Dich ergattern können. Die sind recht rar!
    Dieser fehlen aber Airbag-Kontrollleuchte und Warnblinkschalter. Gibts aber hier (Affiliate-Link).


    Ich schreibe Dir die Tage wenn ich sie habe. Wenn Du sie nicht nimmst, verklopfe ich sie auf Ebay weiter!


    Desweiteren kämen dann noch die beiden Stecker und ein paar Reparaturleitungen finanziell auf Dich zu:

    • Stecker für Warnblinkschalter: 4D0 971 636 D = 4,45 Euro
    • Stecker für Airbag-Kontrollleuchte: 4B0 971 832 = 3,01 Euro
    • Reparaturleitungen 3 Stück: 000 979 009 E =9,82 Euro



    Irgendwann später mußt Du dann auch die beiden Luftduschen rechts und links kaufen:



    Um das moderne Bild dann noch abzurunden (und das Blau komplett zu eliminieren), brauchst Du die chinesische Klimablende noch. Leider scheint es die Alice unter dem Namen "Warrior_Age" nicht mehr zu geben. Muß mich diesbezüglich mal schlau machen....



    Beste Grüße
    Thomas

  • Um das moderne Bild dann noch abzurunden (und das Blau komplett zu eliminieren), brauchst Du die chinesische Klimablende noch. Leider scheint es die Alice unter dem Namen "Warrior_Age" nicht mehr zu geben. Muß mich diesbezüglich mal schlau machen....

    So, schlau gemacht!


    Alice´s Ebay-Account hatte Probleme, weshalb sie einen neuen eröffnete:
    http://stores.ebay.com/Forever…oy?_trksid=p2047675.l2563


    Außerdem findet man sie auch auf Aliexpress:
    http://www.aliexpress.com/store/323351


    Die Climatronicblende - eventuell hatte ich auf eBay auch nur nicht intensiv danach gesucht - bekommt man derzeit nur über Aliexpress. Über eBay kann man ja aber auch freundlich fragen, dann sollte das auch kein Problem darstellen! ;)

  • Gibt es hier mal wieder was neues? :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zu Recht


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • hätte auch kein Bock mehr... so viel Mühe.... aber ey.... anderern Neid is meine " Bestätigung " dass is alles richtig gemacht habe :)

  • JA Neid oder was weiss ich was die hier alle für Probs mit Piotrek haben... ^^ Egal Piotrek falls dass hier ließt lass dich net Ärgern.... Internet hat eh immer nen Vorlauten Mund.... den Meisten gefällt der + und das auch gut so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!