Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Top Farbwahl bei deiner Lederausstattung, mach weiter so!!!! :love:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • @ rocco1207
    Danke dir. Morgen wird es TOP ;)


    @ golf3-94
    Nein. Hat mir keiner geholfen. Türpappe ist einfach. Bei mir gehen keine Clips kaputt :cool:
    Am 28.04 war nur so geschrieben. Bin da ja in DD. Und alles ist Eingebaut spätestens zu dem Zeitpunkt.


    @ ersgutercookie
    Hoi Brooody.
    Ja man 12.04 wird fett :P
    Läuft alles wie Butter. Muss nur noch morgen alles klappen.


    @ Christoph7823
    Danke dir. Freue mich schon im Sommer. Mich aufs heiße Leder zu setzen :P


    @ siedler89
    Für alle Pappen kann ich nicht sagen. Hab langsam gemacht.


    @ Stefan-Sie
    Dankeschön! Sieht sehr schick aus.
    Ne du behalte mal schön deine alten Gaul Höcker, hab dich vor Ewigkeiten mal gefragt :P Hab jetzt Facelift Sitze ;)
    ABER an einer MAL wäre ich nicht abgeneigt ^^
    Sowie Hutablage.


    Hutablage und MAL müssen noch kommen, wenn ich Schuldenfrei bin.


    @ Golf519tdi
    Es ist richtig geil, auf den Sitzen hinten zu sitzen. Tag und Nacht so groß ist der Unterschied.
    Hey Broo. Drücke mir morgen die Daumen das ich Abends die Sitze vorne habe.


    @ klar
    Danke dir.
    Nein, eine MAL war nicht dabei :(


    @ Matti-ED35
    Beige is Loveeeeee ^^


    @ Blackseries
    Danke dir. Haut echt rein.
    Ging alles easy. Sogar das ich es konnte.
    Drücke mir morgen die Daumen bis Abends!


    @ siedler89
    Einfach nur Goil ;)


    @ passat-vr6-fan
    Haha, danke dir. Was willsden noch sehen :D
    Sitze vorne gibt es hoffentlich Morgen Fotos.


    @ Christoph7823
    Danke dir. Beige ist einfach das goilste ^^
    Ist einfach ein großer Unterschied von vorher und nachher.


    @ Eglon
    Danke von dir wieder zu Lesen, hier in meinen Blog.


    @ R-Line-Vari
    Dankeschön. Hat sich echt gelohnt. Mein Rücken freut sich auch schon ^^



    MfG




    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Die Rücksitze sehen prima aus. Die Kombination mit den schwarzen Verkelidungsteilen finde ich hinten gar nicht so schlimm, vielleicht hättest Du noch die schwarzen Griffe der alten Türpappen mit übernehmen sollen :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    ...vielleicht hättest Du noch die schwarzen Griffe der alten Türpappen mit übernehmen sollen :S


    Die Idee ist garnicht so schlecht. Dann brauchst du auch nicht unbedingt die Hutablage zu tauschen. Vorn musst du dann natürlich auch die Griffe übernehmen.

  • Dann noch ein beiger Deckel auf der schwarzen MAL und ein beiger Sack am Schaltknauf und das Konzept ist rund. Nur die schwarzen Unterteile am Armaturenträger könnten stören...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • *Daumendrück :* * ..... Hab heut mit Lexol Lederseife und Wachs gearbeitet....



    Hammer...das Leder fühlt sich an wie neu...besorg dir das ! :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • was soll ich sagen, richtig lecker :thumbup::thumbup:


    Mal so 'ne Verständnisfrage: Geht die Liebe zum Auto bei Euch so weit, dass ihr dran LECKT? :pinch: Was ist daran bitte Lecker? Ein Kuchen ist lecker oder ein saftiges Steak ist lecker... aber Sitze? Oder gar ein ganzes Auto? Ernsthaft? 8| WTF??? :pinch:

  • Zitat


    Mal so 'ne Verständnisfrage: Geht die Liebe zum Auto bei Euch so weit, dass ihr dran LECKT? :pinch: Was ist daran bitte Lecker? Ein Kuchen ist lecker oder ein saftiges Steak ist lecker... aber Sitze? Oder gar ein ganzes Auto? Ernsthaft? 8| WTF??? :pinch:


    Müsste noch ein Foto haben. Als ich nach dem Polieren am Lack geleckt habe kurz ^^
    Muss mich mal auf die Suche nach dem Foto machen :P



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3


  • Mal so 'ne Verständnisfrage: Geht die Liebe zum Auto bei Euch so weit, dass ihr dran LECKT? :pinch: Was ist daran bitte Lecker? Ein Kuchen ist lecker oder ein saftiges Steak ist lecker... aber Sitze? Oder gar ein ganzes Auto? Ernsthaft? 8| WTF??? :pinch:


    Rene, ziehn Stock ausm Boppers. Es gibt eben Leute (wie dich) für die ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen. Für andere (ca.98% hier) ist es eben mehr. Ist doch schön wenn man was aus seinem Auto macht, damit es sich von der Masse abhebt. Meistens haben nur Frauen dieses Unverständnis gegenüber der Aufwertung eines Fahrzeuges :D
    Und zum Thema Sitze: Leder kommt vom Rind= Aus Rind macht man Fleisch=Fleich schmeckt lecker=somit Sitze lecker :thumbup:

  • Zitat


    Rene, ziehn Stock ausm Boppers. Es gibt eben Leute (wie dich) für die ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen. Für andere (ca.98% hier) ist es eben mehr. Ist doch schön wenn man was aus seinem Auto macht, damit es sich von der Masse abhebt. Meistens haben nur Frauen dieses Unverständnis gegenüber der Aufwertung eines Fahrzeuges :D
    Und zum Thema Sitze: Leder kommt vom Rind= Aus Rind macht man Fleisch=Fleich schmeckt lecker=somit Sitze lecker :thumbup:


    Jawohl ^^
    Da hast du es Rene. Einfach Lecker ^^



    MfG


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!