Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • @ dareen


    wer sagt das ich die klappe beim fahren öffnen will 8o ? ja gut ein bischen vielleicht immerhin gebe ich es freiwillig zu ^^ tempomat nutze ich sehr selten muss ich sagen, will ja was zu tun haben. zum glück hab ich kein automatik :thumbup:

  • bash
    Vielen dank das von dir zuhören.


    @Golftuner85
    Ist doch supi wenn man manches Automatisch läuft :D


    dareen
    Finde das mit der Fernbedienung besser, geht ja Automatisch auf.
    Ist die Praktischere Variante finde ich.


    Die Hauben Dämpfer finde ich auch Top. Wird auch noch kommen. Denke 2014 wird es soweit sein.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • @ Ottscho


    Sorry bin nicht ganz auf den laufenden.
    Haubendämpfer?????????



    ---------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • ...klappe kannste während der fahrt nicht öffnen, wenn der schlüssel steckt... ;)


    #mitfreundlichengrüßen :)


    Darum geht's hier nicht: Er hat rumgenörgelt, dass er einschläft, wenn er zuviele Erleichterungen beim Fahren hat - und es ging eigentlich um die Heckklappe, die aber nichts mit dem Fahren zu tun hat ;)



    @ Ottscho


    Sorry bin nicht ganz auf den laufenden.
    Haubendämpfer?????????


    Er meint die Haubenlifter für die Motorhaube (die ja ähnlich aussehen wie Stoßdämpfer, nur etwas anders funzen :P ). Und da soll es wohl auch welche für den Plus geben, die stark genug sind um die Motorhaube oben zu halten. Die Konstruktion beim Plus ist so blöd, dass die Haubenlifter so kurz wären und dann noch in einer ungünstigen Position montiert werden müssten, dass es physikalisch nicht geht, dass die Haube allein offen stehen bleibt. Aber der Piotr meinte mal zu mir, es gäbe wohl welche... 8|

  • @ dareen


    Danke für deine Info.
    Ich hab gehört das der Herber absichtlich nicht mehr montiert wird wegen den Fußgängerschutz (das die M-haube besser nach geben kann).
    So hab ich es damals bei meinen Astra erklärt bekommen?



    ---------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere


  • So war es auch beim Plus. Die Dämpfer mussten wegen des Fußgängerschutzes wegrationalisiert werden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab ich mir gedacht.



    ---------------------------------------------------------------
    Geschrim mit maim iPad über Tapatalk.

    Gruß Haxi
    ...............Hawadere

  • Also bei meinem Plus hat die Haube von selber oben gehalten, bis der :) bei ner Inspektion die Scharniere geölt hat - saunervig, jetzt immer diesen Pinökel runterklappen zu müssen. :thumbdown:

  • So endlich wieder daheim und Internet. Und mein Mobilfunk Anbieter hat es nach 2 Wochen geschafft mein Galaxy Note 2 anzusehen. Und ich bekomme bis zum nächsten Wochenende das brandneue Galaxy Note 3 ^^


    Echt ätzend hoch 18, ohne Handy unterwegs zu sein :thumbdown::thumbdown: hab bestimmt beim ersten mal anmachen 30 Anrufer in Abwesenheit, und 40sms die beantwortet werde wollen. :D


    Bin nach 4 Tagen wieder Plus gefahren. Einfach Top. Für 157km, 1 Stunde und 13 Minuten. Finde ich top. Hab mich an nem B7 Variant hinten drangeklebt :D:D bei Regen ^^ haben uns paarmal überholt. Muss n 1.6L gewesen sein :cool:


    Ja die Haubenlifts aus den U$A kommen evtl. Da es mich echt interessiert.


    Und hier trockensuppe das Petzold Wachs ist mega Hammer.
    Perlt echt schön ab. Als ich in der Garage geparkt habe, waren lauter kleine Regen Perlen drauf. :thumbup::thumbup:



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

  • Werde es morgen auf die Minneapolis Auftragen. Heute Abend mache ich die Porto. Je Felge 3 Durchgänge soll das Ultimative Ergebnis bringen. :D wird ein langer Abend werden. Obwohl die Porto sind relativ einfach. Die Minneapolis sind schon Aufwändiger.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Tab 3 10.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!