Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Golf-V-Plus
    Brauchst nicht zu entschuldigen.
    No Prob.

    Man kann ja nicht jedes Modell im Kopf haben welches dieses hat !

    UFB ja hehe, feine sache, aber man kann nicht alles aufeinmal haben.
    Aber nur mit LED ohne LED Lämpchen oder Modul kommen die nicht an mein Plus


    Hast jetzt endlich die LEDs in deiner UFB drinnen?


    MfG


    Ja die Led-Module sind heute gekommen und gleich am Plus gewesen wegen einbau !

  • Alles Richtig gemacht :)

  • Man man man, jetzt hab ich mich hier gerade mal durch die 44 Seiten gearbeitet ;)


    Wirklich sehr schön, was du daraus gemacht hast. Vor allem der Pflegezustand ist wirklich 1a.
    Einzig die blauen Embleme möchten mir nicht zusagen, aber du hattest ja schon geschrieben, dass sie schwarz werden. Sind die blauen Aufkleber eigentlich noch dran? Die passen meiner Meinung nach auch nich so wirklich auf den Plus. Gerade wo du jetzt so eine schön dezente Linie fährst.


    Zum Thema Fahrwerk: Wenn du sowieso nur zwischen 35 und 45 runter willst, dann is doch eine Gewinde gar nicht nötig. Hol dir dann lieber ein schönes Komplettfahrwerk wie Bilstein B12 oder H&R CupKit. Sind günstiger und Fahrverhalten ist top. Macht sich garantiert gut an deinem.


    Ich bin mal gespannt, was Du noch so umsetzen wirst.

  • Zum Thema Fahrwerk: Wenn du sowieso nur zwischen 35 und 45 runter willst, dann is doch eine Gewinde gar nicht nötig. Hol dir dann lieber ein schönes Komplettfahrwerk wie Bilstein B12 oder H&R CupKit. Sind günstiger und Fahrverhalten ist top. Macht sich garantiert gut an deinem.

    Hol Dir bloß kein H&R CupKit, solch eins hatte ich als 60/40 in meinem damaligen Golf III verbaut und es war sowas von knüppelhart. Fahrverhalten, bzw. Kurvenlage war sehr gut, aber das ging leider alles auf kosten des komforts.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hol Dir bloß kein H&R CupKit, solch eins hatte ich als 60/40 in meinem damaligen Golf III verbaut und es war sowas von knüppelhart. Fahrverhalten, bzw. Kurvenlage war sehr gut, aber das ging leider alles auf kosten des komforts.


    Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte für meinen Octavia hier auch überlegt, mich aber dann für h&r federn mit bilstein b8 dämpfern entschieden, da es das b12 sportline nicht für den octavia gibt und mir die 35mm des b12 pro-kit zu wenig waren. im endeffekt also wohl doch eine gute entscheidung?..

  • Also mir persönlich war das CupKit von H&R einfach zu hart, aber kann ja sein, daß es andere anders empfinden!?
    Deswegen sagte ich mir damals, daß mir H&R nichtmehr ins Auto kommt. Wie es jedoch bei Gewinden ist, kann ich nicht beurteilen.


    EDIT: Sorry Pi, fürs kurze Offtopic.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ...
    Auch wenn ich 800 bis 1000 Euro für ein Gewindefahrwerk mir ersparen muss und dies erst 2014 oder 2015 einbauen kann.
    ...
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 2


    Wenn du immer zur Apotheke fährst und die Taschentücher kaufst, dann wird es tatsächlich noch eine Weile dauern.


    Apotheke = :)
    (ein Bsp: deine Reifen bekommst du bei einem Inet-Händler, wo ich seit Jahren kaufe, für 85€ ansatt 115€ --> Ersparnis 120€/Satz ;) )

    Golf Plus 122PS (UNITED + DSG + Xenon + Klimaautomatik)
    Golf Plus 80PS (TOUR + Winter- und Sitzpaket)

  • nth1985
    Danke für deine Beiträge, aber bis zum Fahrwerk tausch
    dauert es ja noch n bizzl.


    Werde wenn dann alles komplett tauschen und keine halben Sachen
    machen, hab heut ganz frisch die 114tkm angeknabbert, und es werden nicht
    weniger, also sollte man komplett den alten Klomb nauswerfe, und a neies nei.
    Und dann schön auf 35mm :love: ^^



    miba

    Werde euch fragen wenn es soweit ist wegen Fahrwerk,
    manchmal kommt ja etwas früher als gedacht
    :whistling:
    War heut bei MäcDo und hab mein Auto mal beobachtet von da
    wo ich saß bei Mäcci, einfach Traumhaft wie der Golf jetzt dasteht, einfach
    dufte ^^ :love:
    Bin echt sprachlos =) sau scheeeeee =)


    No Prob. sehe das nicht eng wegen offTopic, ist ja auch ne
    Plauder Ecke hier bei mir =)



    meinGolfde
    Ach du 120 Euro ersparnix hin oder her, aber dafür waren die
    Reifen am nächsten Tag da :thumbup:
    Bin ja Stammkunde bei VW :D , werde auch weiterhin da meine Reifen
    kaufen.
    Mein Bonusheft ist bald voll :!: ^^


    P.S.
    Wenn ich wöllte hätte ich das Fahrwerk heute drinnen!

    Aber ich muss mich nicht Finanziell überreizen.


    MfG

  • Beim bekannten Online Reifenhändler sind die Reifen auch sehr schnell bei Dir Zuhause.
    Die 120 euro Ersparnis kannst ja zu mir bringen. Ich mach dir dafür den kompletten Innenraum weiß. ...Beleuchtungstechnisch ;)


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Hey servus! super sache dein golf plus! is echt schön geworden und bei dir merkt man echt das er dir richtig freude macht :thumbup:

  • Beim bekannten Online Reifenhändler sind die Reifen auch sehr schnell bei Dir Zuhause.


    Die 120 euro Ersparnis kannst ja zu mir bringen. Ich mach dir dafür den kompletten Innenraum weiß. ...Beleuchtungstechnisch ;)

    Thodai
    Aber du weißt schon das wir wieder nur einen Tag zeit haben dafür Thomas:pinch: :wacko:
    Hehe. Ja mal gucke. Muss mich erstmal mit den Online Händler anfreunden, was der Bauer nicht kennt ..... :thumbup:


    Das mit den komplett weißen Innenraum steht ja auch noch aus 8o
    Bei den nächsten Reifen komme ich zu dir mit dem Ersparnis das Verpsreche ich dir.
    Und nächsten Sommer belästige ich dich mit dem Einbau der UFB Spiegel
    8)



    MfG

  • Ach Pi, wir haben doch gesagt, daß Du mal bei reifen-vor-ort.de schauen solltest. Da suchste Dir dann einfach jemanden aus Deinem Umkreis herraus, der dazu noch günstig ist und schon haste die Reifen günstiger und brauchst zudem nichtmal auf nen Paketmann warten, sondern machst nen Termin mit der Reifenbude und fährst persönlich hin.


    Is fast identisch wie mit VW, nur um einiges günstiger! :thumbup:



    EDIT: Und für Dich gibt es dazu noch meinen 1000 Post in diesem Forum. :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Thodai
    Aber du weißt schon das wir wieder nur einen Tag zeit haben dafür Thomas:pinch: :wacko:


    Dafür und für die UFB reicht ein Tag aus. ;)


    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Bratwurst-kini
    Toller Name muss immer an Imbiss Bronko denken =), der
    hat paar coole Lieder.
    Danke dass du dies rausliest dass ich meinen Golf Plus sehr
    arg mag.
    Doch mir wurde heute auch wieder klar, dass zurzeit auch öfters
    warum ich ihn gekauft habe, die Form das aussehen. Einfach super.
    Bin auch froh dass ich ihn gekauft habe ohne zu wissen dass
    er zu den Rentner Image Wagen gehört.



    miba
    Ich muss mich erstmals daran gewöhnen Zukünftig dort meine
    Reifen zu bestellen bin da bizzl, ja hmm eigen kann man sagen.
    Ja super, weil es gibt nix nerven zerreibendes wie aufm
    Paket Mann zuwarten.
    Und wir wissen alle bei der Post etc. werden Pakete nicht
    von Hand verladen sondern durch die Gegend gekickt als wäre schon wieder WM in
    Fußball.


    MfG

  • Bin selbst allem gegenüber meist misstrauisch, bis man mal über seinen Schatten springt und merkt, daß es doch richtig gut ist. Dann ärgert man sich nur, daß man es nicht eher schon so gemacht hat. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!