Mein 5 er Plus und was ich noch vorhabe =)

  • Also ich würde mir die Zeit nehmen und auf orginale warten.
    Passen auch optisch besser. Regelmäßig in die eBucht und eBucht-Kleinanzeigen.
    Gabs letztens neue grundierte für meinen für 20.-€ :)


  • Das gefällt mir sehr gut ... aber nur als komplett Satz, also mit Lippe.



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich finde deinen Plus so wie er ist richtig Edel!
    Und danke nochmal für dir Pflegetipps. 8)

  • Wie mein Vorredner schon sagt ... So sieht er jetzt echt edel aus also lass das bitte mit irgendwelchen komischen Anbauten ... Kauf dir für so Teile lieber nen Supra oder so ;)

  • >Lass die FInger von den Lippen und schwellern und übe dich in Geduld und kaufe gute gebrauchte originale. !

    Ok.

  • Die Optik mit den Nachrüstschwellern sieht bescheiden aus...Kindergartentuning


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/23/a9987dcdba56dd57a8df9f9bbe0e2f72.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/23/4bb1011d5cb8c2f148d67c4584ae371f.jpg]


    Wenn alles gut läuft hab ich bald den Indi Hecksatz in BMP :thumbup:


    Danke Fritz! Bring das Teil her =D


    MfG


    gegrizzelt wizzl shizzl Galaxy Note 3

  • Das wäre ja wirklich prima wenn das klappt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ach da ist der Peter aber schnell mit den Bildern. :thumbup:


    Läuft bin ja öfter in Berlin, da findet sich dann schon mal ein Tag.



    @vr6tommy. Du musst relativ oft einfach nach Golf Plus Stoßstangen suchen. Viele wissen gar nicht was sie da haben und inserieren die falsch.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Bau mal auf R32 um... Wär bestimmt auch ganz cool oder 6er gti ^^ sowas hat bestimmt noch so gut wie niemand :)


    talked with tapawalk :D

  • Zitat

    Bau mal auf R32 um... Wär bestimmt auch ganz cool oder 6er gti ^^ sowas hat bestimmt noch so gut wie niemand :)


    talked with tapawalk :D


    Davon passt doch nix Bro. Plus hat komplett andere Maße. Oder Spezialanfertigung ginge das schon bestimmt Plastik schweißen etc. Das ist das Geld nicht wert bei einem Golf Plus.


    Du mal ne frage. Der Plus hat AHK der Indi Hecksatz nicht, passt das Plug and Play? Oder muss man da die AHK Vorrichtung wegmachen? AHK nutze ich eh nie.


    Was mir eh gerade im Kopf liegt auf Facelift Cross umzubauen ^_^, und das ganze Lackiert <3. Aber kostet wieder n haufen Geld =(


    MfG


    Gegrizzelt mit sizzl wiggl wizzl Samsung Galaxy Tab 3

  • Würde ich nicht machen mit dem indi heck bist doch gut bedient.


    Also theoretisch dürfte das nicht stören, da dass indi Heck fast grade runter geht und nicht so schräg nach vorne weg läuft wie die Standard Badewanne.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Hey Peter,


    das geht ja jetzt alles ratz-fatz bei dir :) schon bist du deinem "Individual" Umbau
    wieder ein ganzes Stück näher gekommen.


    Es macht richtig Freude hier bei dir mit zu lesen, du lässt dir immer wieder etwas für deinen Plus einfallen.


    Auf die ersten Bilder mit dem neuen Heck bin ich schon gespannt :thumbup:

    LG, Coesi


    Golf 6 GTD Modell 2013 | DEEP BLACK | DSG | DCC | RNS 510 | DYNAUDIO | BI-Xenon | Schiebedach | FSE Premium | MFA Premium | Light Assist | Rear Assist | Spiegelpaket | Technikpaket | Original BBS Speedline 19" | EIBACH Sportline 45/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!