Heute NWT bei Zoran!:-)


  • meine aussagen habe ich getätigt, weil dich keiner gefragt hat, wie laut dein traktor ist und du es dennoch erwähnst.


    ich dachte, es würde dein ego etwas pushen, wenn ich dich "held" oder "der Beste" nenne, denn deine aussage (siehe satz 1) lässt vermutungen zu, die darauf schließen, dass du ein bisschen "ego-push" nötig hattest. :)


    selber machen und besser machen habe ich nicht nötig weil du ja (eigentlich) erkannt hast dass ich kein traktor fan bin :)


    bin auch dafür, dass wir back to topic gehen :)

  • Gescheit gemacht klingen die Diesel schon gut :)
    Kann man bei Audi übrigens seit 2013 bestellen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und wer mal selbst in LeMans gewesen war, und den Audi R18 TDI live gehört hat..... :rolleyes:

    [customized] - NWT powered

  • Ein Kumpel fährt einen V6 Diesel und der klingt sogar besser als manch ein VR6.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich glaub ich lag falsch. Fragte am Samstag in NSU einen Kontakt, und der sagte es sei ein 400 Zellen Tri Metall Kat verbaut

    [customized] - NWT powered

  • Sagt mal die DSG Optimierung haltet ihr die für sinnvoll oder sollte ich mir das Geld lieber sparen?
    Sound mäßig wird sich ja nicht viel ändern,Ala DSG Golf R ^^
    Die Schubabschaltung zu deaktivieren ist dafür da,damit er beim abtouren so brabbelt oder?

  • Abgestimmt ist er ja,aber ned vom Zoran....also wäre es kein Fehler DSG zu optimieren


    Schadet die Abschaltung irgendwie?Kann das jeder der vernünftigt Programmieren?


    Da hast aber noch lange hin bis November :thumbup:

  • Abgestimmt ist er ja,aber ned vom Zoran....also wäre es kein Fehler DSG zu optimieren


    Schadet die Abschaltung irgendwie?Kann das jeder der vernünftigt Programmieren?


    Da hast aber noch lange hin bis November :thumbup:


    Fehler ist es keiner. fährt sich dann auch etwas sportlicher :)
    Schaden ist hier relativ... man ließt viel im Netz was passieren KANN. Direkt einen Schaden hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.
    Ja bis Nov. is noch lange. Aber ich weiß das Zoran ne Top Arbeit abliefert und da warte ich gerne die 4 Monate ;)



    Ist jemand am 18.7.16 vor Ort?


    Leider nein

  • Ich glaub ich lag falsch. Fragte am Samstag in NSU einen Kontakt, und der sagte es sei ein 400 Zellen Tri Metall Kat verbaut

    Sicher ? Dann wäre der Sprung vom originalen KAT zum 200er KAT ja nicht so gigantisch und die Schubabschaltung definitiv nicht schädlich.

    Insta: boffboff_cupra

  • In der Regel sind die Auskünfte von da immer passend. Sollte also stimmen.
    Ich persönlich hätte gedacht es sei ein Keramik-Monolith. Fand bis jetzt aber noch keine Literatur mit Infos darüber.
    Zoran wird das aber auch wissen, und ich bin ja am Montag dort, da muss ich mich eh drüber unterhalten mit ihm

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!