3. WOB-Treffen


  • warum fangt ihr jetzt an wegen uhrzeit zu diskutieren????

  • Naja, weil 12 Uhr einfach zu freüh ist, ehrlich gesagt.


    zumindest am nem Sonntag.


    An nem Sonnabend wäre das was anderes gewesen, aber an nem Sonntag, wo ca. 90% von usn am Abend davor in der Disco waren und meist erst zwischen 2 und 4 nach Hause kommen, da ist keiner so geil auf ein Meeting um 12, oder?

  • Also ich frage mich auch, warum die Uhrzeit jetzt unbedingt noch geändert werden muss. Hätte man das nicht am Anfang anmerken können? Im ersten Beitrag steht das Datum und die Uhrzeit und da hat niemand was gegen die Uhrzeit gesagt. 14 Uhr finde ich für mich z.B. ein wenig spät, 13 Uhr wäre noch im guten Rahmen (je nachdem was "wir" noch alles in WOB vorhaben ... ich muss ja auch gegen 17 ode 18 Uhr wieder gen Heimat aufbrechen, weil ich noch auf ne Feier muss) ... und ich bin Samstag Abend auch unterwegs. Ausserdem kann man doch dann schön um 12 bei Mäcces essen gehen.


    Wer kommt denn jetzt generell dann um 12 Uhr zu Mäcces? Falls wir da schon 4 oder 5 Leute wären kann der Rest ja vielleicht noch ne Stunde schlafen, bevor er sich dazugesellt ...

  • Also mir ist 12 Uhr definitiv zu unchristlich an nem Sonntag. Sorry, da werde ich erst gegen 14 Uhr oder so da sein, wenn überhaupt.

  • Auf jeden Fall Speedy ... je nach Verkehrslage kann sich unsere Ankunft entweder ein wenig verfrühen oder verspäten ;):D

  • also ich denke auch, daß 12 uhr ok ist. ich muß abends dann nämlich auch noch nach hannover.


    patrick z.b. kommt aber evtl. auch noch nach. von daher kann man wohl davon ausgehen, daß ab 12 das grosse sammeln losgeht, oder?
    was meint ihr denn wie lange wir bei mcd bleiben? dann haben die leute, die es nicht schaffen zumindest die möglichkeit nachzukommen. auch wenns sich dann alles vielleicht ein wenig "verläuft", was ja eigentlich n bissl schade wär.


    bleibt es denn beim fotoshooting vor der vw-arena?


    und hat irgendwer, der kommt ne überflüssige r32 fussstütze? ?(


    naja...zumindest kann ich ohne tüte überm kopf erscheinen, wenn ich nicht der einzige mit 16"er bin... :))

  • Hat sich schon irgendwer zum Freischalten vom Chirpen hier angeboten?


  • Hat wer was für ne überflüssige R32-Fußstütze?


    Ich habe noch nen rechten kleinen Spiegel, elektrisch verstellbar in black-magic anzubieten. N paar Chromspiegelkappen ebenso.


    Das mit dem Fotoshooting fänd ichr echt klasse.


    Okay, wir sehen uns morgen


    Ciaoi

  • Speedy:


    Melde Dich nochmal bei mir per PN oder ICQ ... wegen dem Treffpunkt morgen in SZ.


    /edit: Warste nun beim Fun Rave ;):D ???

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • soo morgen is es soweit :) ich hoffe es kommen auch alle die sich angemeldet haben wer will kann meine Handynummer haben wenn wir uns aus den Augen verlieren sollten oder wer erst später kommt..

  • Schei** Schei** Schei** ;(


    Mir hat es eben nen hinteren Reifen zerhauen X( Jetzt werde ich mich auf die Suche nach nem Reifen Dienst machen müssen der noch um diese Zeit Reifen montiert! Sonst komm ich halt mit nem Reserverad ;(


    Steht jetzt 12Uhr oder doch später? Mir ist das egal! Muss heut nur naoch mein Auto waschen fahren und halt nen neuen Reifen aufziehen lassen :D


    das Treffen trifft sich gut, da ich sowieso davor kurz nach Wolfsburg muss weil ich meine Cousine wegbnringen muss, dannach bin ich gleich da!



    Wenn ich dann da bin nicht wundern! ICh habe überhaupt keine Verkleidung unterm Lenkrad, weil ich meine Waeco El.FH auf Original Schlalter umrüste:D Da baumeln so die Kabel runter!


    Wie wärs wenn jeder der ein paar Teile übrig hat und die Verkaufen möchte die morgen mitbringt?


    Ich bräuchte nähmlich ziemlich dringend das Ablagefach überm Radio und vielleicht ein schwarzes VW Zeichen für Vorne:D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • 12 Uhr steht eigentlich bei den meisten immer noch und das mit Deinem Reifen ist natürlich jetzt dumm gelaufen. Aber Kopf hoch .... es hätte schlimmer kommen können.

  • Ja ist dumm gelaufen! Und dazu kommt noch das ich demnächst alle Reifen erneuern muss! Ich hab mir mal die Reifen genauer angesehen! Überall Porös! Die Teile haben noch 4mm Profil sind aber sowas von Porös das ich die nur noch diesen Sommer fahren werde! Dananch gehen die in den Müll beim Reifenhändler! Wird aber nicht so teuer, sind ja nur 15":D:D Ha was ich total vergesen hab das ich noch nen "Reservereifen" im Kofferraum hab! Der hat auch ne Alufelge! Ist das nicht geil? Hab ich total vergessen :D


    Na gut. Wir bleiben doch das ganze Treffen am gleichen Standort oder? Es könnte sein das ich mich ein wenig verspäte, da ich mich da nicht so auskenne! Ich denke mal spätestens 12:30Uhr bin ich auch da!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!